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LWR Umbau auf elektrisch mit Ford Fiesta Teilen


Hausmeister
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Gemäß Anregung stelle ich die Anleitung hier rein.

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01214/f01214.htm

 

Damit Ihr nicht so lange grübeln müsst wie ich


Es is nur wichtig alles aus einem auto auszubauen. weil es gibt unterschiede in der form der stecker und der kabelfarben.

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  • 2 Jahre später...

Die Anleitung ist soweit gut.

Aber mit dem Satz "und die originale gekürzte Einstellschraube reingedreht" weis mann nicht in wie weit die Gekürzt wurde.

 

Kann mir das einer bitte sagen?

 

ausprobieren?

 

ich ahb die anleitung erstellt und sie bis heute bei 4 verschiedenen autos umgesetzt. und immer war die schraube unterschiedlich lang am ende.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Zitat: Eine originale Einstellschraube muss dann auf 5cm abgesägt werden.

 

Liebe Grüße

E30-Chris

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

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  • 1 Jahr später...

hi, ich habe auch die fiesta motoren und den regler vom e34 drin, aber kann mir jetzt mal einer sagen, wo an dem stellmotor welches kabel dran kommt, habe keine originalen stecker dafür ? ich habe im netz zwei varianten gefunden, einmal ist das stromkabel gelb und einmal grau, soweit o.k., aber einmal ist es auf der linken seite der pins und einmal auf der rechten seite ???? was ist nun richtig, möchte mir auch nichts zerstören, in der mitte ist jedenfalls die steuerleitung.

 

alles geklärt. habe jetzt alles gefunden.

LWR 004.JPG

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  • 2 Wochen später...

hallo, habe jetzt alles so weit rausgefunden mit den kabelanschlüssen und dem drehschalter vom fiesta, das funktioniert jetzt, aber ich suche jetzt noch ein gehäuse vom e30 hydraulikdrehschalter, wer hat denn noch sowas rumliegen ? aber nur das gehäuse, nicht den hydraulikdrehschalter. danke für infos.

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Mal ne frage zum Fiesta Regler, ich habs ja schon gemacht vorm letzten TÜV...

 

Und seit ner Zeit fahr ich ohne Regler, weil der ein zittern an den LWR-Motoren herborruft -.-

Hab schon nen 2ten Regler verbaut gehabt, ohne erfolg.

Ich werd nochmal die Kabel überprüfen, aber vlt hat jemand noch ne Idee?!

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

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Mal ne frage zum Fiesta Regler, ich habs ja schon gemacht vorm letzten TÜV...

 

Und seit ner Zeit fahr ich ohne Regler, weil der ein zittern an den LWR-Motoren herborruft -.-

Hab schon nen 2ten Regler verbaut gehabt, ohne erfolg.

Ich werd nochmal die Kabel überprüfen, aber vlt hat jemand noch ne Idee?!

 

LG Düd

 

bescheidene masseversorgung

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Regler ist wahrscheinlich defekt. Hatte das Problem auch.

Regler vorsichtig zerlegen, (das geht). Erst den Drehknauf abmachen. Dieser ist mit einer Art Drahtsicherung befestigt. Den darunter liegenten Kuststoffhaken mit einem kl. Schraubendreher aufhebeln und schon geht der Knauf ab. Dann noch am Reglergehäuse die Kunststoff- Nasen aufhebeln und das Gehäuse auseinander ziehen.

Innen ist ein Poti mit drei Lötanschlüssen auf einer kleinen Platine. Diese Lötanschlüsse waren alle drei bei meinem locker. Nachlöten, und-----funktioniert wieder.

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