Hausmeister Geschrieben: 21. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 Gemäß Anregung stelle ich die Anleitung hier rein. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01214/f01214.htm Damit Ihr nicht so lange grübeln müsst wie ich Es is nur wichtig alles aus einem auto auszubauen. weil es gibt unterschiede in der form der stecker und der kabelfarben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 16. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Wer einen E34 Regler verwenden möchte kann diesen Schaltplan verwenden.Ich hab den E34 Regler rechts neben den Heizungsschiebern eingebaut. GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 18. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Die Anleitung ist soweit gut.Aber mit dem Satz "und die originale gekürzte Einstellschraube reingedreht" weis mann nicht in wie weit die Gekürzt wurde. Kann mir das einer bitte sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Die Anleitung ist soweit gut.Aber mit dem Satz "und die originale gekürzte Einstellschraube reingedreht" weis mann nicht in wie weit die Gekürzt wurde. Kann mir das einer bitte sagen? ausprobieren? ich ahb die anleitung erstellt und sie bis heute bei 4 verschiedenen autos umgesetzt. und immer war die schraube unterschiedlich lang am ende. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 18. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Zitat: Eine originale Einstellschraube muss dann auf 5cm abgesägt werden. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DaVinci Geschrieben: 19. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Zitat: Eine originale Einstellschraube muss dann auf 5cm abgesägt werden. Liebe GrüßeE30-Chris Das ist doch schonmal ein AnhaltspunktDanke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 7. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 hi, ich habe auch die fiesta motoren und den regler vom e34 drin, aber kann mir jetzt mal einer sagen, wo an dem stellmotor welches kabel dran kommt, habe keine originalen stecker dafür ? ich habe im netz zwei varianten gefunden, einmal ist das stromkabel gelb und einmal grau, soweit o.k., aber einmal ist es auf der linken seite der pins und einmal auf der rechten seite ???? was ist nun richtig, möchte mir auch nichts zerstören, in der mitte ist jedenfalls die steuerleitung. alles geklärt. habe jetzt alles gefunden. Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 hallo, habe jetzt alles so weit rausgefunden mit den kabelanschlüssen und dem drehschalter vom fiesta, das funktioniert jetzt, aber ich suche jetzt noch ein gehäuse vom e30 hydraulikdrehschalter, wer hat denn noch sowas rumliegen ? aber nur das gehäuse, nicht den hydraulikdrehschalter. danke für infos. Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Thema kopiert aus dem Wiki zur Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
polo1958 Geschrieben: 24. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Thema kopiert aus dem Wiki zur Diskussion. was heisst das, thema kopiert ...... Zitieren polo1958:smbmw: http://www.reinerpohl.oyla.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 24. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Mal ne frage zum Fiesta Regler, ich habs ja schon gemacht vorm letzten TÜV... Und seit ner Zeit fahr ich ohne Regler, weil der ein zittern an den LWR-Motoren herborruft -.- Hab schon nen 2ten Regler verbaut gehabt, ohne erfolg.Ich werd nochmal die Kabel überprüfen, aber vlt hat jemand noch ne Idee?! LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Mal ne frage zum Fiesta Regler, ich habs ja schon gemacht vorm letzten TÜV... Und seit ner Zeit fahr ich ohne Regler, weil der ein zittern an den LWR-Motoren herborruft -.- Hab schon nen 2ten Regler verbaut gehabt, ohne erfolg.Ich werd nochmal die Kabel überprüfen, aber vlt hat jemand noch ne Idee?! LG Düd bescheidene masseversorgung Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Regler ist wahrscheinlich defekt. Hatte das Problem auch.Regler vorsichtig zerlegen, (das geht). Erst den Drehknauf abmachen. Dieser ist mit einer Art Drahtsicherung befestigt. Den darunter liegenten Kuststoffhaken mit einem kl. Schraubendreher aufhebeln und schon geht der Knauf ab. Dann noch am Reglergehäuse die Kunststoff- Nasen aufhebeln und das Gehäuse auseinander ziehen. Innen ist ein Poti mit drei Lötanschlüssen auf einer kleinen Platine. Diese Lötanschlüsse waren alle drei bei meinem locker. Nachlöten, und-----funktioniert wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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