El-Poyo-Loco Geschrieben: 20. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo, ich baue jetzt im Winter auf M30B35 um und habe jetzt nach einer Kardanwelle gesucht. Ich war jetzt auf nem Schrottplatz der viel mit e30 zu tun hat und hab nach einer vom e36 328 gesucht. Der Mann hatte aber keine und hat gemeint die vom e36 325 passt genauso. Stimmt das? mfg PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Viel Wege führen zum Ziel. Mit großen Flansch am M30 Getriebe passt E30 325e 129PS und vielleicht auch M3, E36 328i, wobei die etwas länger ist wie die Eta-Welle Mit kleinem Flansch am M30 Getriebe passt die vom E30 325i, und E36 325i, 323i etc. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El-Poyo-Loco Geschrieben: 20. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Sehr schöne und schnelle antwort. Ist das viel arbeit den Flansch umzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo, ich hab bei mir die E36 328i drin. Einfach Mittellager umbauen und gut. Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 oder ne welle vom td Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Oder Forensuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.