Zum Inhalt springen

Mal kurz vorstellen

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Wollt mich mal kurz vorstellen.... lese ja schon länger mit, doch etz is mal zeit worden sich zu registrieren...

Ich heiße Stephan, bin 32 Jahre alt, komme ausm schönen Niederbayern, fahre E30 seitm Führerschein, lebe und sterbe also dafür :-)

Jetz kommt ja schön langsam die Winter- und Schrauberzeit... ab und zu werd ich euch mit Fragen belästigen da ich einiges übern Winter mit meinem Cabrio vorhab... meinerseits werd ich natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehn...

Kurz noch zu meinen Fahrzeugen, die ich schon hatte... angefangen mit nem 316i, dann 325i, dann M3 (den ich nach 7 Jahren hergab... ich Volldepp :klatsch:...wens interessiert, auf e30.de is ne Photostory drin...absolutes Traumauto für mich, hatte 275 PS und war ne absolute Rennmaschine) und dann im Anschluss isses nun ein 325i Cabrio, dass zum 335i umgebaut wurde...

Motorsportliche und Weissblaue Grüße

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Servus!

ja genau... des war mei Baby :-)

Eta Beta Felgen? ja do war moi wos... hob da a PN gschrieben...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...