Steff Geschrieben: 18. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Hi Jungs! Wollt mich mal kurz vorstellen.... lese ja schon länger mit, doch etz is mal zeit worden sich zu registrieren... Ich heiße Stephan, bin 32 Jahre alt, komme ausm schönen Niederbayern, fahre E30 seitm Führerschein, lebe und sterbe also dafür Jetz kommt ja schön langsam die Winter- und Schrauberzeit... ab und zu werd ich euch mit Fragen belästigen da ich einiges übern Winter mit meinem Cabrio vorhab... meinerseits werd ich natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehn... Kurz noch zu meinen Fahrzeugen, die ich schon hatte... angefangen mit nem 316i, dann 325i, dann M3 (den ich nach 7 Jahren hergab... ich Volldepp ...wens interessiert, auf e30.de is ne Photostory drin...absolutes Traumauto für mich, hatte 275 PS und war ne absolute Rennmaschine) und dann im Anschluss isses nun ein 325i Cabrio, dass zum 335i umgebaut wurde... Motorsportliche und Weissblaue GrüßeSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 19. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Servus und Wilkommen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 20. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Servus aus Regensburg Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 21. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Hallo auch aus Ravensburg=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 21. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2011 Guuude Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Servus, bin bisl spät dran Kommst du aus der Nähe von Dingolfing?Wenn ja hab ich glaub ich mal einen Satz 15" Eta-Beta bei dir gekauft, kann das sein? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 24. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 Hallo,auch aus Ravensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 24. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 War das deiner??http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01751/f01751.htm Alter Verwalter, da ist aber einiges in den S14 geflossen *gDEN hätte ich auch nicht hergegeben Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 22. Dezember 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Servus! ja genau... des war mei Baby Eta Beta Felgen? ja do war moi wos... hob da a PN gschrieben... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 22. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Herzlich Willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.