Zum Inhalt springen

EURO 2 Eintragung


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

also ich hab nem nissan(!!!)mechaniker nen hund (100euro) in die hand gedrückt,

der hat mir die einbaubestätigung blanko gestempelt. steuerantrag und abe hab ich ausm netz und damit (ohne kauf und einbau des systems!!!) zum verkehrsamt für 30euro eintragen lassen und fertich ist der lack! 8-)

 

bitte nicht schimpfen, aber der sinn des ventils ist jawohl gleich null!

ist für vadder staat doch ne reine gelddruckmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bitte nicht schimpfen, aber der sinn des ventils ist jawohl gleich null! ist für vadder staat doch ne reine gelddruckmaschine!

Nun, zu deinem Vorgehen sage ich jetzt mal nichts, aber dass das Teil so gut wie nichts bringt, da muss ich dir voll und ganz Recht geben! Zumindest nicht, dass es im Verhältnis zu knapp 240 EUR Ersparnis (bei mir) steht!:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab letztens bei zwei Fahrzeugen die E2 Norm ( mit Twintec System ) eingtragen lassen. Hier die Erfahrung:

 

Die Teile waren aus nem Schlachtauto, erste Werkstatt " ..wenn ich das nicht selbst eigebaut hab, bescheinige ich das auch nicht...."

Zweite Werstatt: ...kein Problem, bring mir nen Kasten Bier mit und hol ma eben von nem Lieferanten nen Ersatzteil ab, dann mach ich das schon..."

 

Dann ab zur Zulassungsstelle. Dort hab ich dann nur den Steueränderungsantrag vorgelegt ( Kopie vom Original ), und wurde sofort eingetragen. Selbst mit abgelaufener AU bei einem Fahrzeug ( welches bei der Gelegenheit in den Winterschlaf abgemeldet wurde ). Man merkte allerdings deutlich das die Damen bei der Zulassungsstelle noch null Ahnung hatten was man da eigentlich vorlegen muss.

 

Fahrbericht mit Twintec System: Fahrzeug läuft unruhiger, springt nach ein paar Minuten Stand ( bei heißem Motor ) sehr schlecht an, knallt bei Schubabschaltung in den Auspuff. Bei kaltem Wetter sehr schlechter Kaltstart. Fazit: besser wieder rausreißen.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mir is das alles egal, ob das Teil funktioniert oder nicht. Haupsach ich spare die Steuer.

Am Verhalten des Motors habe ich nix gemerkt, quasi wie vorher ohne das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...