HamburgerJung Geschrieben: 28. November 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 hi, also ich hab nem nissan(!!!)mechaniker nen hund (100euro) in die hand gedrückt,der hat mir die einbaubestätigung blanko gestempelt. steuerantrag und abe hab ich ausm netz und damit (ohne kauf und einbau des systems!!!) zum verkehrsamt für 30euro eintragen lassen und fertich ist der lack! bitte nicht schimpfen, aber der sinn des ventils ist jawohl gleich null!ist für vadder staat doch ne reine gelddruckmaschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 28. November 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 bitte nicht schimpfen, aber der sinn des ventils ist jawohl gleich null! ist für vadder staat doch ne reine gelddruckmaschine! Nun, zu deinem Vorgehen sage ich jetzt mal nichts, aber dass das Teil so gut wie nichts bringt, da muss ich dir voll und ganz Recht geben! Zumindest nicht, dass es im Verhältnis zu knapp 240 EUR Ersparnis (bei mir) steht! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 30. November 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 moinsens, hier nochmal nen interessanter link zu dem thema: http://www.ich-will-kfz-steuer-sparen.de/dokumente/dokumente.html mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 1. Dezember 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Hi, hab letztens bei zwei Fahrzeugen die E2 Norm ( mit Twintec System ) eingtragen lassen. Hier die Erfahrung: Die Teile waren aus nem Schlachtauto, erste Werkstatt " ..wenn ich das nicht selbst eigebaut hab, bescheinige ich das auch nicht...."Zweite Werstatt: ...kein Problem, bring mir nen Kasten Bier mit und hol ma eben von nem Lieferanten nen Ersatzteil ab, dann mach ich das schon..." Dann ab zur Zulassungsstelle. Dort hab ich dann nur den Steueränderungsantrag vorgelegt ( Kopie vom Original ), und wurde sofort eingetragen. Selbst mit abgelaufener AU bei einem Fahrzeug ( welches bei der Gelegenheit in den Winterschlaf abgemeldet wurde ). Man merkte allerdings deutlich das die Damen bei der Zulassungsstelle noch null Ahnung hatten was man da eigentlich vorlegen muss. Fahrbericht mit Twintec System: Fahrzeug läuft unruhiger, springt nach ein paar Minuten Stand ( bei heißem Motor ) sehr schlecht an, knallt bei Schubabschaltung in den Auspuff. Bei kaltem Wetter sehr schlechter Kaltstart. Fazit: besser wieder rausreißen. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 1. März 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Au ist Pflicht lasst es euch am besten in einer Werkstatt machen die ihr kennt und Ihr seit auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 1. März 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 hab mir das auch mit em kaltluftregler überlegt....280€ steuern is halt schon net ohne....aber ich weiß net....hab shcon viel schlechtes drüber gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. März 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Mir is das alles egal, ob das Teil funktioniert oder nicht. Haupsach ich spare die Steuer.Am Verhalten des Motors habe ich nix gemerkt, quasi wie vorher ohne das Teil. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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