Zum Inhalt springen

Nicknames


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Rick is abgeleitet von Rico, ganz einfacher Spitzname, wies dazu kam weiß aber irgendwie auch keiner :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1975 habe ich mein zweites Auto gekauft, einen Rekord D. Der hatte zufällig das Kennzeichen SG-JJ 77. Diese Kombination fand und finde ich sehr interessant, weil J und 7 sehr ähnlich und doch verschieden sind - Haken unten / Haken oben, einmal rund und einmal eckig.

Mit Gruss aus Haan

Joachim :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch ganz einfach die kurzform von peter und das geburtsjahr....und keine kommentare von wegen "alter knochen" etc.:freak:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch ganz einfach die kurzform von peter und das geburtsjahr....und keine kommentare von wegen "alter knochen" etc.:freak:

 

bist doch nich alt...

müsste ich ja greencab_ m60_64 heißen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Eigentlich ganz einfach:

 

In meiner Teenie-Zeit war es in unserer Clique total in, "dreist" zu sein in jeder sich bietenden Lebenslage, da man meist besser vorankommt, je dreister man ist.

 

Da ich das scheinbar besonders gut drauf habe, bekam ich eben seinerzeit den Spitznamen "B3st" B= be (englisch für sein) und 3st = dreist.

 

Und nicht, wie manche denken B3st = Best ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Band war mal lange Zeit das Wort "tight" sehr gängig. Alles was wir gut fanden war "tight".

 

Auf dem Weg zu nem Konzert hörten wir ein Lied mit der Textzeile "I never felt so tired".

 

... na ja misheard lyrics nennt man das Phänomen glaube ich, für mich klang das nämlich nach

 

"I never felt so tight."

 

 

Ende vom Lied :-)

 

Ach ja wer's nachhören mag: Band: Fidget Song: Perfect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ja

"nice-to-have"

weil es davon so viel gibt.

weil ich es aber eben nicht habe

dieser Nick...

 

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daggett... ja, wieso eigentlich Daggett??

 

es gab da mal eine cartoonserie... die biber-brüder. bin ich als eigentlich eingefleischter old-school-cartoon-fan und grosser roadrunner-verehrer (leuts, das ist streckenweise purer sadismus!!!) so quasi drüber gestolpert..

in deutschland ist für die meisten leute zeichentrick und animationsfilm automatisch kinderprogramm. kann ja nix sein, sind ja keine echten schauspieler... aaaaaber... kaum jemand denkt darüber nach, welche arbeit dahintersteckt, wenn shaun das schaf ne grimasse zieht... wenn in den alten, noch handgezeichneten cartoons echte details ausgefeilt wurden, und das dann noch in verbindung mit einem gewissen morbiden humor... diese form kunst wird in meinen augen einfach nicht genug gewürdigt.

 

also.. warum jetzt grad Daggett...

die biber-brüder sind zwei ziemlich sehr gegensätzliche charaktere. norbert ist der coole, dem alles gelingt, der alles weiss und immer auf die füsse fällt. und dann ist da sein bruder Daggett... beiname "blödbiber". auf den ersten blick ein kindischer holzkopp mit anarchistischen tendenzen. andererseits hat er aber auch die gabe, das positive zu sehen... und wenn man sich einmal etwas mehr mit der figur auseinandergesetzt hat, merkt man... sooo doof, wie er sich gibt, ist er eigentlich garnicht...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein großer Comic-Fan.

Ich lese sehr gerne "Hägar der Schreckliche" und darin gibt es einen Sven Glückspilz. Der ist ziemlich tollpatschig und doof und springt von einem Fettnäpfchen ins andere.

Da ich auch Sven heiße und ne ziemlich lange Pechsträhne hatte, dachte ich das passt. Man sollte auch mal über sich selbst lachen können...

Im 7er-Forum ist mein Nickname "Mean Machine". Das ist ein Songtitel meiner absoluten Lieblingsband...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rippi ist eine Abkürzung meines Nachnamens und auch mein SPitzname im Freundeskreis.

Nix spektakuläres also !

 

:rauchen:

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch recht einfach:

 

Skorpion = Sternzeichen

 

....ich kann auch recht giftig sein

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosnzwicka, bayerisch für: Nasenzwicker.

das ist von Ahorn die schale der "früchte", die man sich, jeder kennt es wohl, auf die nase stecken kann.

hier ein bild von frau mit nasenzwicker:

 

http://www.susanne-nazet.de/LYRIK/clown.jpg

 

 

warum ich so heiße?

 

hmm, weil mir beim anmelden so ne kleine anekdote aus dem kindergarten durch den kopf ging, in der die "Nosnzwicka" eine zentrale rolle spielen


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOGI...

Also ich heiße eigentlich Georgi, ist ein Bulgarischer Name. Gogi ist ein Spitzname für kleine Kinder die Georgi heißen in Bulgarien und da mich meine Familie immer noch so nennt nennen mich mittlerweile alle Freunde so und ich melde mich auch überall so an ;-)

 

Gruß Georgi



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..., lass mich raten: Du heisst Rainer und fährst nen 316i???

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...