Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Februar 2010 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 der erste teil ist klar;-), und in 2001 hab ich mir meine (erste) email eingerichtet, die ich heut noch habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 28. Februar 2010 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Mein erster BMW war ein 318i, den habe ich mit 19 gekauft, und beim dB Drag hieß ich immer die Maus, also bmw318imaus. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. März 2010 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Rick is abgeleitet von Rico, ganz einfacher Spitzname, wies dazu kam weiß aber irgendwie auch keiner :P Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 1. März 2010 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Keine Ahnung wie ich auf den Quatsch gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 1. März 2010 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Weil mein Baur ein TC2 ist. da ich früher immer 02er und CS e9 fuhr war meine 1. email-addi: cszerotwo@web.deboah war das Stress, ihr könnt euch denken warum http://www.bmwe9.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 1. März 2010 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Keine Ahnung wie ich auf den Quatsch gekommen bin also mich erinnert es an einen schönen offenen engländer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jj.77 Geschrieben: 2. März 2010 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 1975 habe ich mein zweites Auto gekauft, einen Rekord D. Der hatte zufällig das Kennzeichen SG-JJ 77. Diese Kombination fand und finde ich sehr interessant, weil J und 7 sehr ähnlich und doch verschieden sind - Haken unten / Haken oben, einmal rund und einmal eckig. Zitieren Mit Gruss aus HaanJoachim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 2. März 2010 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 bei mir auch ganz einfach die kurzform von peter und das geburtsjahr....und keine kommentare von wegen "alter knochen" etc. Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. März 2010 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 bei mir auch ganz einfach die kurzform von peter und das geburtsjahr....und keine kommentare von wegen "alter knochen" etc. bist doch nich alt...müsste ich ja greencab_ m60_64 heißen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 7. Juli 2010 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Eigentlich ganz einfach: In meiner Teenie-Zeit war es in unserer Clique total in, "dreist" zu sein in jeder sich bietenden Lebenslage, da man meist besser vorankommt, je dreister man ist. Da ich das scheinbar besonders gut drauf habe, bekam ich eben seinerzeit den Spitznamen "B3st" B= be (englisch für sein) und 3st = dreist. Und nicht, wie manche denken B3st = Best Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 7. Juli 2010 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 In meiner Band war mal lange Zeit das Wort "tight" sehr gängig. Alles was wir gut fanden war "tight". Auf dem Weg zu nem Konzert hörten wir ein Lied mit der Textzeile "I never felt so tired". ... na ja misheard lyrics nennt man das Phänomen glaube ich, für mich klang das nämlich nach "I never felt so tight." Ende vom Lied Ach ja wer's nachhören mag: Band: Fidget Song: Perfect Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 7. Juli 2010 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 DJEMBE= Afrikanische TrommelJUNGLER= Musikrichtung Jungle Und da ich auf der Djembe jungle spiele= Djembejungler Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 7. Juli 2010 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 eigentlich ja "nice-to-have"weil es davon so viel gibt.weil ich es aber eben nicht habedieser Nick... http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Juli 2010 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Wollte nur eben verkünden, das ich nen neuen Benutzernamen habe, den ich sonst in anderen Foren auch schon seit mehreren Jahren habe!BAyrische MOtoren WErke Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 7. Juli 2010 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Daggett... ja, wieso eigentlich Daggett?? es gab da mal eine cartoonserie... die biber-brüder. bin ich als eigentlich eingefleischter old-school-cartoon-fan und grosser roadrunner-verehrer (leuts, das ist streckenweise purer sadismus!!!) so quasi drüber gestolpert..in deutschland ist für die meisten leute zeichentrick und animationsfilm automatisch kinderprogramm. kann ja nix sein, sind ja keine echten schauspieler... aaaaaber... kaum jemand denkt darüber nach, welche arbeit dahintersteckt, wenn shaun das schaf ne grimasse zieht... wenn in den alten, noch handgezeichneten cartoons echte details ausgefeilt wurden, und das dann noch in verbindung mit einem gewissen morbiden humor... diese form kunst wird in meinen augen einfach nicht genug gewürdigt. also.. warum jetzt grad Daggett...die biber-brüder sind zwei ziemlich sehr gegensätzliche charaktere. norbert ist der coole, dem alles gelingt, der alles weiss und immer auf die füsse fällt. und dann ist da sein bruder Daggett... beiname "blödbiber". auf den ersten blick ein kindischer holzkopp mit anarchistischen tendenzen. andererseits hat er aber auch die gabe, das positive zu sehen... und wenn man sich einmal etwas mehr mit der figur auseinandergesetzt hat, merkt man... sooo doof, wie er sich gibt, ist er eigentlich garnicht... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 8. Juli 2010 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Ich bin auch ein großer Comic-Fan.Ich lese sehr gerne "Hägar der Schreckliche" und darin gibt es einen Sven Glückspilz. Der ist ziemlich tollpatschig und doof und springt von einem Fettnäpfchen ins andere.Da ich auch Sven heiße und ne ziemlich lange Pechsträhne hatte, dachte ich das passt. Man sollte auch mal über sich selbst lachen können...Im 7er-Forum ist mein Nickname "Mean Machine". Das ist ein Songtitel meiner absoluten Lieblingsband... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 8. Juli 2010 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Rippi ist eine Abkürzung meines Nachnamens und auch mein SPitzname im Freundeskreis. Nix spektakuläres also ! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eta-Richy Geschrieben: 8. Juli 2010 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Ganz einfach .... Eta - sollte klar sein Richy - Spitzname Ich habe fertig Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8884_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 8. Juli 2010 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 auch recht einfach: Skorpion = Sternzeichen ....ich kann auch recht giftig sein Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 8. Juli 2010 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Nosnzwicka, bayerisch für: Nasenzwicker.das ist von Ahorn die schale der "früchte", die man sich, jeder kennt es wohl, auf die nase stecken kann.hier ein bild von frau mit nasenzwicker: http://www.susanne-nazet.de/LYRIK/clown.jpg warum ich so heiße? hmm, weil mir beim anmelden so ne kleine anekdote aus dem kindergarten durch den kopf ging, in der die "Nosnzwicka" eine zentrale rolle spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 8. Juli 2010 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 GOGI...Also ich heiße eigentlich Georgi, ist ein Bulgarischer Name. Gogi ist ein Spitzname für kleine Kinder die Georgi heißen in Bulgarien und da mich meine Familie immer noch so nennt nennen mich mittlerweile alle Freunde so und ich melde mich auch überall so an Gruß Georgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 8. Juli 2010 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 ich hieß früher immer mopedfreakz, weil ich Moped Verückt war, nun seit ich 17 bin Spinn ich auf dem E30 rum Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 8. Juli 2010 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Joker - ich bin für jeden (fast) sch**ß zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Juli 2010 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Uff... ja was sag ich jetzt zu meinem Nickname... macht Euch doch mal Gedanken Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 8. Juli 2010 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Hm..., lass mich raten: Du heisst Rainer und fährst nen 316i??? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.