bmwe30freak Geschrieben: 16. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bEFYJ1OFUOc&feature=related Ist das nicht jemand ausem Forum ? Auf jeden fall ein richtig geiler sound so muss dat sein :) Als die Flamme hinten raus kahm hat der wo gemessen hat auch kurz gezuckt haha Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Was hat der wohl gemessen? Die Menge vom Benzin -Öl Gemisch:-D !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 so ein s38 klingt schon ganz gut joa Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Sinnloser Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Matze Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Sinnloser Schwachsinn Meinst du den Db Drag oder ? Matze Ach stimmt ja , dass ist doch das blaue cabrio wo an der seiten die flammen drauf waren oder ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Ja den mein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 jup das is MatzeS38 seins..... heheoch D-fence.... .... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 16. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Stefan ich meinte der DB drag is humbug, ich hab nix gegen guten Sound, deinen fand ich ja auch nett, wobei stellenweise übertrieben *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 cool wäre wenn der messheld da auch wissen würde was er da tut. ne db-drag-messung war das wohl kaum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 16. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Passt grad in das Thema: Welcher Motor ist das, kann das jemand anhand des Youtube-Videos sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 16. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Da muss ich auch gleich ma mitmachen Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Passt grad in das Thema: Welcher Motor ist das, kann das jemand anhand des Youtube-Videos sagen? E36 M3 S52B32, OBDI Active Autowerke Stage 2.5 C38 Supercharger, Shrick Cams. Bilder vom Umbau/Aufbau. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.