Zum Inhalt springen

Hartge-Bilder

Scav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie gesagt habe ich hier einen Original Hartge H26 Frontspoiler liegen, habe auch endlich die Nummer darauf entdeckt... Ich überlege jetzt diesen anzubauen, dazu muss ich aber einen der beiden Abschlepphaken an meinem Auto entfernen. Deshalb würde ich vorher am liebsten Bilder davon sehen. ;)

Die in den Prospekten auf e30.de helfen nicht wirklich weiter.

Angehängt mal ein Bild im abgebauten Zustand.

Gruß Marvin

fu.jpg

Hi,

rate mal warum ich Bilder sehen will? Ich weiß halt nicht ob der gut aussieht... Ich mag mein Auto so wie es ist, vorallem die Front... Trotzdem interessiert mich das, vielleicht wird er ja noch schöner. :D

Gruß Marvin

PS: Im Grundsatz gebe ich dir Recht! ;)

Hmmm,.... meine meinung: lass es so,wie es ist! ich finde der hartge sieht scheiße aus!

Aber ok,is dein Auto:-) !

MfG,Daniel

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Hi,

danke für das Bild, aber eine Kleinigkeit scheint anders zu sein... Meine Schürze hat 3 Schlitze in der Mitte, die auf dem Bild nur 2. :)

Ahhh, ich habs: Auf deinem Bild ist eine komplette Stossstange verbaut, richtig?

Gruß Marvin

Muig's Bild ist eine VFL-Front und Du, Scav willst eine NFL - Front an Deinen VFL anspaxen! Mein Tip: Sein lassen. Besorg Dir eine M-Tech1 Frontschürze!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

OK, sorry, hätte mir Dein Bild vielleicht mal genauer anschaun sollen! Asche über mein Haupt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D :-UU

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...