E30_André Geschrieben: 15. November 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Der wird gestrippt bzw. angepaßt, sprich ich muss ihn an der Unterseite etwas bearbeiten. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. November 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Etwas viel würde ich sagen:-D Ich hatte meine Luftfilterkästen unten auch schon begradigen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 16. November 2011 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 er hat ja noch platz nach unten mit dem ölfiltergehäuse ca 2 luft wenn er das gehäuse von unten verschraubt Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. Dezember 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Bin gestern Nachmittag mal wieder zu gekommen um etwas weiter zu machen, nach dem mein Luftfilterkasten seit einigen Tagen schon fertig ist und perfekt passt, habe ich es geschafft meine Krümmer zu schweissen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 6. Dezember 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Die Schweißnähte sehen recht gut aus! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Dezember 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Muss mal sagen, ich kann von dem M62 Umbau garnichts übernehmen, gerade im Bereich Kühlung alles neu, ausser Kühler, da der schon vorher in der Frontmaske war. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 17. Dezember 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Was ist denn alles anders an der Kühlung? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Dezember 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Meine damit die Schläuche, war mit dem M62 ja schon fertig gewesen, muss diese jetzt aber wieder komplett neu machen zuzüglich Visco bearbeiten. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.