SID325ixt Geschrieben: 9. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo! Hat zufällig jemand ein Foto von 15" Kreuzis in granitsilber parat? (ich glaube die gabs nur bei den Edition Modellen?) Idealerweise auf nem malachitgrünen touring mit poliertem Felgenbett - damit ich seh, wie's später aussieht ;) ...noch lieber hätte ich die in 16" - aber das wird wohl nix mit 4-loch?! Danke & GrüßeChristoph Bearbeitet: 9. Oktober 2011 von SID325ixt Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 9. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 in 16 zoll gibt es für 4x100 nur nachbauten soweit ich weiß, nix originales von bbs. kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.mit bildern kann ich dir leider nicht dienen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 9. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Hab hier ein Foto eines Sport Evos gefunden.Sind dessen Felgen granitsilber oder nogaro silber? http://2.bp.blogspot.com/-dS_2rbI__6o/TisK2bWlP0I/AAAAAAAAAIU/v4mBf0WUKOI/s1600/m3-sport-evolution-004.jpg Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 9. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 ah, und so sollen Sie mal ausschauen:http://img697.imageshack.us/img697/896/store2281a.jpg Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 9. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Das ist Nogarosilber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 9. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Ah, okay. Ist granit-silber dunkler oder heller? Ich dachte, Nogaro wäre heller und mir damit zu "silbrig" - aber vielleicht ist dann doch Nogaro die Farbe, die ich meine Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Hier findest Du Bilder meines granitsilbernen Touring als kleine Hilfe. Leider keine Felgen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Auch eine sehr schöne Farbe! Hätte es aber fast - vllcht wegen der Sonne - für delphin grau durchgehen lassen, was meine Lieblingsfarbe nach malachit grün ist ;) Erkenntnis: nogaro silber sieht dunkler aus als granit silber GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.