Michel A. Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Mir war langweilig, also habe ich vorgestern Abend mal die Kamera und 50 Cent in die Hand genommen und mir das nächstbeste Parkhaus gesucht.Wollte noch Bilder im park machen, passt ja so langsam mit den Farben, mal schauen wann ich die nachreichen kann.Bei manchen konnte ich mich nicht entscheiden deswegen sind 2-3 vll. ganz ähnlich. Der Rest der grauen Ausstattung kommt mit dem Soundsystem ;) Grüße. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 5. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Schöne Bilder, Die Farbe ist ja mal ultrageil, was ist das? Calypsorot? Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Dem kann ich nur zustimmen Und Calypsorot ist einfach toll! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Padle Geschrieben: 5. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Mir ist dein Cab hier schonmal aufgefallen, ich liebe es Foto 00034 gefällt mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 sehr schönes cab und Calypso ist einfach nur geil.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Danke ;)Farbe ist natürlich Calypsorot (: Frisch gewaschen und gewachst Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 5. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Mal eine Frage. Bist du noch an der Otto Hahn?Bin der Meinung dein Auto dort mehrmals gesehen zu haben. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Tolles Auto.Phantastische Farbe. Eine der schönsten, wenn nicht DIE schönste Farbe.Geniale Bilder.Kalenderkandidat! http://www.gefaelltmirstempel.de/images/logo.gif Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 6. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Mal eine Frage. Bist du noch an der Otto Hahn? Bin der Meinung dein Auto dort mehrmals gesehen zu haben. Jap da bin ich noch, gut erkannt :) @newstyle Gute Idee danke, leider hab ich die Upload-Phase verpasst :( Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 @ Michael: Macht ja nix. Es kommt ja ein neues Jahr. Die Bilder werden deswegen nicht schlechter. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 7. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Schönes Cabbi. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 8. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 diese Farbe ist einfach traumhaft Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.