Oli* Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Sind zwar kaum Engländer und Niederländer hier, aber wer von euch hat das Ringtaxi gekillt: http://www.polizei.rlp.de/internet/med/21e/21e40db6-7024-b231-c5ec-3f110b42f27b,22222222-2222-2222-2222-222222222222&fieldName=imgMediaOver.jpg Der Bericht Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Ich trauer da eher um den 964er. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Schade um den Porsche. Aber das Ringtaxi hat sich ja laut dem Bericht mehr oder weniger selbst gekillt, also es wurde zumindest nicht abgeschossen, sondern konnte ja anscheinend nicht mehr ausweichen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war....noch niemand hat den armen E30 bemitleidet....und geschimpft, dass der M3 da nur reingebrettert ist, weil er so fett geworden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war....noch niemand hat den armen E30 bemitleidet....und geschimpft, dass der M3 da nur reingebrettert ist, weil er so fett geworden ist.... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Hier ein Video zur Entstehung ab ca. 10min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Ich trauer da eher um den 964er. Du hast mich falsch verstanden, das Ringtaxi geht mir am Hintern vorbei.Davon baut BMW jedes Jahr ein paar 10.000 Stück von im Jahr. Wie Buxte schon bemerkt hat, gings mir um den E30. VWs, wer kümmert sich schon um beschädigte VWs Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 ohhh das wird die Sabine Schmitz aber nich freun Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 ...oder aber schon, wenn sie evtl. wieder einen M5 bekommt:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 interpretier ich das video richtig das das ringtaxi erst reingedonnert ist nachdem alles schon stand und der unimog nen stückchen weiter auch schon auf der strecke war? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 So siehts aus. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 5. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Oh là là, putain, putain, merde Sorry fürs OT aber wie bekommt man Youtube Videos so eingebunden wie in dem Post vom Mars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Ich trauer da eher um den 964er. Du hast mich falsch verstanden, das Ringtaxi geht mir am Hintern vorbei.Davon baut BMW jedes Jahr ein paar 10.000 Stück von im Jahr. Wie Buxte schon bemerkt hat, gings mir um den E30. VWs, wer kümmert sich schon um beschädigte VWs Nee,nee hab dich da schon richtig verstanden.Nur was kümmert mich nen NFL!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 5. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Oh là là, putain, putain, merde Sorry fürs OT aber wie bekommt man Youtube Videos so eingebunden wie in dem Post vom Mars? Du gehst auf Weiterleiten -> Einbetten -> fügst den Code hier ein -> fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 5. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Ich hatte zu dem Unfall noch ein anderes Video, von kurz vor dem Unfall gesehen. Da war es auch schon sehr knapp gewesen. Die Jungs von der Leitplankenreparatur haben den Aufsteller mit dem dem Pfeil hinter die schnelle linke gestellt. Man konnte den erst sehen, wenn man praktisch schon daneben war und dann kam gleich die Schlange von Autos. Wenn man das Video gesehen hat, wundert man sich nicht mehr über den Unfall dass Video ist mittlerweile gelöscht... Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 5. Oktober 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Schade um den E36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Hier ein Video zur Entstehung ab ca. 10min Das war dann offensichtlich von den Betreibern nicht clever, die Strecke mit der Baustelle zu öffnen und von den Fahrern war es auch nicht clever, stehen zu bleiben, insofern nicht schon verunfallt. Der Fahrer des Ringtaxis hätte ja eigentlich auch vorgewarnt sein müssen.... Als ich mit Sabine Schmitz fuhr, hat sie während der Fahrt mit mir auch 2 Unfälle gebaut. Allerdings auf der Zu- bzw. Ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 5. Oktober 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Das war dann offensichtlich von den Betreibern nicht clever, die Strecke mit der Baustelle zu öffnen Das ist normal, sonst wäre die Strecke noch viel öfter-länger gesperrt. Normal ist die Absicherung der Baustellen auch immer gut, naja...Schade um die Autos und die Fahrer, da kommt einiges an Kosten noch auf die Damen und Herren von der GmbH zu. Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Oktober 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Bei 10.32min sieht man eindeutig, wie es zu dem großen Unfall kommen konnte. Im Hintergrund sieht man einen Auffahrunfall beim Abbremsen. Es sind einfach immer mehr Autos hinten hinein gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Anhänger direkt auf der Kuppe. 100m eher und das Ding wäre deutlich glimpflicher ausgegangen, soweit man das anhand des Videos beurteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Warum nimmt die Polizei eigendlich einen Unfall auf einer Privatstrecke auf Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 5. Oktober 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Weil es keine Privatstrecke mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 6. Oktober 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Erster Satz, zweiter Abschnitt:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.