B.engel Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Hallo, bei mir wirft am 2 Türer die Fensterschachtabdichtung aussen Wellen. Sieht unschön aus - un bei schneller Fahrt klappert auch die Scheibe leicht. Im ETK hab ich die Teiele schon entdeckt: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/browse/bodywork/door_weatherstrip_front/ Nummer 5 Meine Frage - wie wechselt man die Dinger? VG,Florian Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Spiegel ab, dann die vordere Aluleiste (4) nach oben raus und dann die 5 nach oben, solltest auch gleich noch die Clips besorgen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 5. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 (bearbeitet) danke - das klingt machbar. Meinst Du die Clipse mit Nummer [6]? Bearbeitet: 6. Oktober 2011 von B.engel um Missverständnisse zu vermeiden bessere Formulierung Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 6. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Weiß jemand welche Clipse gemeint sind? Und wieviele benötigt werden? besten Dank,Florian Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 6. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Du musst bei der Alu - Leiste höllisch aufpassen das Du die nicht verbiegst. Die wird sost nie mehr gerade.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Die Leisten ohne verbiegen ausbauen ist echt ne kunst! oder erfordert halt sehr viel geduld und gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 8. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 uiuiui - das klingt spannend ... Also werde ich Montiereisen und Vorschlaghammer mal lieber nicht verwenden ... Ich werde berichten - zur Not wird sich ja irgendwo noch ersatz auftreiben lassen. Ich muss das durchziehen: Die Fensterschachtabdichtungsieht nicht nur scheiße aus - sondern dichtet auch nichts mehr. Die Scheiben klappern und es gibt auch mehr Luftgeräusche als üblich. Komisch ist der schlechte Zustand nur weil die Türen sonst manierlich aussehen und kein Kantenrost und so ... Ich werde berichten ... Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.