Zum Inhalt springen

W:O:A Wacken Open Air 2012


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau mal bei ebay rein. Da gibts keine ,da die wacken Karten nicht mehr verkauft werden duerfen, seit der Personalisierung.

 

Genau das ist der Hauptgrund. Weitere Gründe, weshalb ich die Karte noch hab: die offizielle Ticketbörse ist zwischenzeitlich geschlossen worden und die Kohle für die Karte hab ich ja schon, also ist es im Grunde genommen dem abgesprungenen Kollege sein Problem. Was soll ich mir da noch mehr Arbeit machen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal bei ebay rein. Da gibts keine ,da die wacken Karten nicht mehr verkauft werden duerfen, seit der Personalisierung.

 

Genau das ist der Hauptgrund. Weitere Gründe, weshalb ich die Karte noch hab: die offizielle Ticketbörse ist zwischenzeitlich geschlossen worden und die Kohle für die Karte hab ich ja schon, also ist es im Grunde genommen dem abgesprungenen Kollege sein Problem. Was soll ich mir da noch mehr Arbeit machen :D

 

fauler sack.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht's Montag abend los! Schon die Sache mit Motörhead mitbekommen? Den Medien nach haben die ja alles abgesagt für dieses Jahr...:roll:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Sache mit Motörhead mitbekommen? Den Medien nach haben die ja alles abgesagt für dieses Jahr...:roll:

 

Da wurden wohl einige Konzerte abgesagt, nicht jedoch der Wacken-Auftritt:

 

http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wacken/woa_2013/wacken2409.html

 

Also sollte man die Warze zumindest dort live wie angekündigt begutachten können :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motörhead-Auftritt ist mir persönlich mehr oder weniger egal.

Hab den schon so oft live gesehen .... und besser für die Ohren ists in jedem Fall, wenn er mal nicht auftreten sollte :-)

 

Ganz schlim war es mal auf dem Earthshaker-Festival 2007, dort wurde das Open Air (angeblich) wetterbedingt in eine Halle verlegt.

Damals waren viele Gäste deswegen empört, da dies gar nicht nötig gewesen wäre und wahrscheinlich

nur einer Sparmaßnahme diente.

Jedenfalls hatte die Halle eine üble Akustik, und als die Warze da richtig aufgedreht hat sind mir fast

die Ohren geplatzt.

Ich muß dabei zugeben daß meine Kollegen und ich nach der Hälfte der Spielzeit erst einmal nach

draussen gegangen sind. War echt nicht auszuhalten - auch nicht weiter hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche erfahrungen sind bitter, da bist du "die 2 stunden" vom camping nur wegen der band vorgelaufen und dann ist die akustik so mies dass man sich überlegen muss:

"Geh ich zurück und tu mir das nicht wieter an oder tu ich mir das weiter an und ärgere mich über den miesen sound nur um sie gesehen zu haben."

Der Vorteil im Älterwerden liegt meiner meinung nach darin, dass man dies ode rjenes schon relativ oft gesehen hat und es sich im Ernstfall durchaus erlauben kann zum zelt zu gehen und skat zu kloppen und das nächste fass aufzumachen anstatt sich zu ärgern und zu stehen. :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus.

Problem lag wahrscheinlich an der Halle selbst - das war wohl nur eine Mehrzweckhalle die nicht auf

Akustik ausgelegt ist. Sie verlief baulich lang und schlauchförmig.

Gerade wegen der hohen Lautstärke, die Motörhead ja immer von sich gibt, hatte man an vielen Stellen

richtig starke Resonanzen.

Die Gitarrenfrequenzen taten trotz Gehörschutz immer noch in den Ohren weh. Der Bass löschte sich

schallmäßig aufgrund von Reflexionen selber aus.

Insgesamt klang es einfach nur schmerzhaft laut und soundmäßig dünn.

Viel ärgerlicher war es daß generell das gesamte Festival, welches ja Open Air sein sollte, von draussen nach drinnen

verlegt wurde. Im Internet gab es später Beschwerden zu tausenden. Das Earthshaker 2007 war danach

dann auch das letzte seiner Art, der Ruf des Events war ruiniert. Ganz anders 2005 in Geiselwind - das war absolut genial.

Fehler 1 war den Standort "Geiselwind" aufzugeben, Fehler 2 die Sache mit dem Verlegen in eine Halle (Bei 30°C im Schatten)

Ich persönlich wäre danach sowieso nie wieder zu einem Earthshaker-Festival gefahren (und tausende andere wohl auch nicht).

 

Akustisch schlecht ist übrigens auch die Lanxess-Arena in Köln.

Sollte dort mal eine meiner Lieblingsgruppen auftreten werde ich lieber auf einen anderen Termin warten

und meinetwegen auch ein Stückchen weiter fahren.

Der Sound dort geht gar nicht, absolut nicht empfehlenswert. War dort schon an mehreren verschiedenen Standorten,

an jeder Stelle war ein dünner oder stark übersteuerter Sound ...

 

Joah, aber jetzt freue ich mich erst mal auf Wacken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute wem war der silberne E30 Touring mit Kennzeichen "NMS-V" (glaube ich) auf Gelände N? :-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Kübel bin ich auch ein paar mal vorbeigelaufen.

Da ich ja immer mit irgendetwas knipsbaren bewaffnet bin :-) , schätze ich mal Du meinst dieses Fahrzeug:

 

:daumen:jep genau den hab ich gemeint! Der Ausdruck Kübel trifft es dabei auf den Punkt... bzw. im "Wacken-Style" :-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wen´s interessiert: meine W:O:A-Bilder sind seit heute online:

 

http://www.schneider-kai.de/Frame_Wacken_2013.htm

 

Wackööööööööööööööööööööön :schreien: :schreien: :schreien:

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wie ich schmerzlich erfahren musste... :-(:-(

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege setzt sich gleich abends an den Rechner wenn wir vom Festival zurück sind, deshalb klappte das auch noch.

Allerdings sind die Server ständig abgeschmiert und es war ein echter Kampf.

Gerade die Tickets in den virtuellen Warenkorb gelegt und beim Adresse eintippen hängt der Server.

Also nochmal alles von vorne - und kämpfen um die Tickets erneut in den Warenkorb zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für Alle, die den letzten TV-Marathon auf zdf.kultur verpasst haben, hier bekommt Ihr ´ne zweite Chance: zdf.kultur wiederholt die aufgezeichneten Konzerte vom W:O:A 2013 nochmals :sonne:

 

Das Programm --> hier!

 

Viel Spaß beim Bangen http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif

 

:-UU

 

Sorry für die verspätete Nachricht, denn heute kamen schon ANNIHILATOR und PRETTY MAIDS :-(

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Warst Du erfolgreich bei der Kartenverlosung 2014?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Torsten, leider nicht :-(

 

Jetzt kann ich nur noch auf die Tauschbörse hoffen. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer :motz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es dir doch im Fernsehen angucken... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht dasselbe ... das wäre, wie nicht zum S:o:S zu fahren und nur die Bilder anzusehen ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4302
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sodele. Auch ich bin jetzt 2014 wieder dabei; Kumpel hat abgesagt :D

 

Wacköööööön :schreien:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...