Kai Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Alle Jahre wieder heißt es im verschlafenen Örtchen Wacken - auch 2012, und zwar vom 02.08. - 04.08. Wir sind grade dabei, Tickets zu ordern sowie einen vor Ort fest installierten Wohnwagen klar zu machen - ob das klappt, müssen wir mal noch abwarten Wenn nicht, werden wir eine Alternative finden Wer von Euch ist ebenfalls schon anner Planung bzw. geht definitiv hin? Infos rund um´s Open Air gibbet hier: --> Klick mich! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 3. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 bin auch wieder dabei Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 werd wohl auch wieder da sein Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Irgendwann wollte ich dort auch mal hin, vielleicht klappt es ja 2012. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Werde denk ich das 7. mal in Folge wieder da sein. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Ein Freund hat bereits 4 Karten für uns geordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Ein Kumpel von mir hatte neulich seinen 40er und hat eine selbst gebastelte WACKEN-Bühne geschenkt bekommen Die Bühne war mit Blink-LED´s ausgestattet und sah richtig geil aus Anbei ein paar Bilder... Hab´ auch ein kurzes Video, weiß aber nicht, wie ich das mit YOUTUBE hier rein krieg´... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. März 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Auf zdf.kultur kommt grad "Wacken 2011", für diejenigen, die es interessiert... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 So, das Festival naht, die Vorbereitungen laufen Wie meinem Avatar zu entnehmen ist, bin ich ab Dienstag, 31.07. ca. 22:00 bis Sonntag, 05.08. oben. Wir fahren so früh, damit es sich für uns richtig lohnt. Wir haben uns einen Mietwohnwagen vor Ort angemietet, mit Rundumservice und einer Palette Wackenbier im laufenden Kühlschrank, wenn wir ankommen Ich schau auch, dass ich so ´ne W-LAN-Karte für die Tage organisier, damit ich weiter rumspammen kann, vorwiegend im APP So denn - vielleicht trifft man ja jemanden http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Juli 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Wacken ist so nicht mein Ding, aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß Werde auf dem diesjährigen PartySan festival wieder aufschlagen. Ist zum Glück auch nicht mehr lang hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Juli 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Eine Freundin von mir hat schon vor 2Monaten angefangen zuplanen,,Auto zum Pennen,falls es regnet ist besser als Zelt,, Die ist mit mir los,von Fiat bis jetzt zum Kia Kombi FETT GEPLANT.....und ab nächste Woche am WA...... schreien.VIEL SPASS Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 29. Juli 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Bin auch dabei! Am Dienstag morgen geht's endlich los! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Juli 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Mittwoch Morgen 6 Uhr geht es los.Erst von Hamm nach Lingen um nen Kumpel abzuholen. Da wird dann noch ein Anhänger angekoppeltund weiter geht es mit Riesen-Hauszelt, Kühlschrank und 1,1 KW Notstromaggregat So langsam kribbelts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. Juli 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 So, das Festival naht, die Vorbereitungen laufen Wie meinem Avatar zu entnehmen ist, bin ich ab Dienstag, 31.07. ca. 22:00 bis Sonntag, 05.08. oben. Wir fahren so früh, damit es sich für uns richtig lohnt.So denn - vielleicht trifft man ja jemanden http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif ...und wenn Dein Hopfenpegel es zulässt, kannst Du uns ja besuchen Wenn Du doch schon mal hier oben bist, Wacken ist bei uns um die Ecke Herzliche Grüße, Carmen/greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Juli 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 (bearbeitet) Habt Ihr Interesse dran, mal rein vorsorglich die Handynr. auszutauschen - für alle Fälle ? Wär doch sicher witzig, wenn man den Einen oder Anderen mal treffen könnte... ...und wenn Dein Hopfenpegel es zulässt, kannst Du uns ja besuchen Wenn Du doch schon mal hier oben bist, Wacken ist bei uns um die Ecke Herzliche Grüße, Carmen/greeneyed Ich glaube, es ist mehr von Erfolg gekrönt, wenn wir das andersrum machen... Danke für die Einladung (obwohl es ja eigentlich ziemlich sicher eine rein rhetorische Bemerkung war... ) Bearbeitet: 29. Juli 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 29. Juli 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 Habt Ihr Interesse dran, mal rein vorsorglich die Handynr. auszutauschen - für alle Fälle ? Wär doch sicher witzig, wenn man den Einen oder Anderen mal treffen könnte... ...und wenn Dein Hopfenpegel es zulässt, kannst Du uns ja besuchen Wenn Du doch schon mal hier oben bist, Wacken ist bei uns um die Ecke Herzliche Grüße, Carmen/greeneyed Ich glaube, es ist mehr von Erfolg gekrönt, wenn wir das andersrum machen... Danke für die Einladung (obwohl es ja eigentlich ziemlich sicher eine rein rhetorische Bemerkung war... ) Hey... für Dich ist unsere Tür immer offen Vorausgesetzt, Du ergatterst eines der äußerst seltenen Visa für die NOK-Region Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Juli 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2012 (bearbeitet) ich fahre wieder dienstags um 0200.wer die metalhessen fahne sieht darf gern aufn licher rumkommen. Bearbeitet: 30. Juli 2012 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. Juli 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Wie besänftigen wir den Wettergott ? Nachbars Katze schlachten bei Vollmond oder was ? Soll ja doch ziemlich durchwachsen werden - aber einfach abwarten und nehmen wie es kommt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Du hast den falschen Wettergott Meiner sagt angenehme Temp. und nur geringe Niederschläge voraus Außerdem gehe ich an die Sache ran wie am Edersee: da hat es auch alles Mögliche geheißen, dann war es top Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. Juli 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Achso, haben wir dieses WE die ganzen kaputten hier oben??? Au man. Stellt euch schon mal schön auf STAU ein!!!Die A23 haben sie gerade auseinander genommen!!!Ich winke euch dann von einer Autobahnbrücke zu VG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Juli 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 (bearbeitet) Stellt euch schon mal schön auf STAU ein!!! Kein Problem für uns, deshalb reisen wir schon frühzeitig an, Bier ist auch an Bord Sind also bestens vorbereitet Bearbeitet: 30. Juli 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 30. Juli 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Zitat von Manuel E30 Stellt euch schon mal schön auf STAU ein!!! Kein Problem für uns, deshalb reisen wir schon frühzeitig an, Bier ist auch an Bord Sind also bestens vorbereitet Genau so siehts bei mir auch aus! Da ich ein Glück nicht fahren muss mach ichs mir auf der Rückbank mit meinem Freund dem Bierfass gemütlich und genieß die 500km Fahrt Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. Juli 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Kleiner Tipp: Elmshorn abfahren und dann über die Alte B5 nach Itzehoe fahren. Ist immer gerade aus! VG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 30. Juli 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Wie besänftigen wir den Wettergott ? Nachbars Katze schlachten bei Vollmond oder was ? Soll ja doch ziemlich durchwachsen werden - aber einfach abwarten und nehmen wie es kommt .... Ein Open Air ohne Regen und Schlamm ist doch kein echtes Open Air:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 30. Juli 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2012 Elmshorn abfahren und dann über die Alte B5 nach Itzehoe fahren. Ist immer gerade aus!Werde das dann mal unserem Fahrer vorschlagen - äääähhhh Fahrerin Ein Open Air ohne Regen und Schlamm ist doch kein echtes Open AirEcht ? http://e30-talk.com/attachments/talk-show/82671d1281370152-alle-jahre-wieder-wacken-2010-wer-ist-dabei-11.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.