Zum Inhalt springen

W:O:A Wacken Open Air 2012


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder heißt es c020.gif im verschlafenen Örtchen Wacken - auch 2012, und zwar vom 02.08. - 04.08.

 

Wir sind grade dabei, Tickets zu ordern sowie einen vor Ort fest installierten Wohnwagen klar zu machen - ob das klappt, müssen wir mal noch abwarten 8-/ Wenn nicht, werden wir eine Alternative finden :D

 

Wer von Euch ist ebenfalls schon anner Planung bzw. geht definitiv hin?

 

Infos rund um´s Open Air gibbet hier: --> Klick mich!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Werde denk ich das 7. mal in Folge wieder da sein.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein Kumpel von mir hatte neulich seinen 40er und hat eine selbst gebastelte WACKEN-Bühne geschenkt bekommen :D

 

Die Bühne war mit Blink-LED´s ausgestattet und sah richtig geil aus :sonne: Anbei ein paar Bilder... :D

 

Hab´ auch ein kurzes Video, weiß aber nicht, wie ich das mit YOUTUBE hier rein krieg´... :frage:

051120111047.jpg

051120111048.jpg

051120111049.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Auf zdf.kultur kommt grad "Wacken 2011", für diejenigen, die es interessiert... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, das Festival naht, die Vorbereitungen laufen :D

 

Wie meinem Avatar zu entnehmen ist, bin ich ab Dienstag, 31.07. ca. 22:00 bis Sonntag, 05.08. oben. Wir fahren so früh, damit es sich für uns richtig lohnt. Wir haben uns einen Mietwohnwagen vor Ort angemietet, mit Rundumservice und einer Palette Wackenbier im laufenden Kühlschrank, wenn wir ankommen :D

 

Ich schau auch, dass ich so ´ne W-LAN-Karte für die Tage organisier, damit ich weiter rumspammen kann, vorwiegend im APP :D

 

So denn - vielleicht trifft man ja jemanden http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hat schon vor 2Monaten angefangen zuplanen,,Auto zum Pennen,falls es regnet ist besser als Zelt,, Die ist mit mir los,von Fiat bis jetzt zum Kia Kombi FETT GEPLANT.....und ab nächste Woche am WA...... schreien.VIEL SPASS

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Morgen 6 Uhr geht es los.

Erst von Hamm nach Lingen um nen Kumpel abzuholen. Da wird dann noch ein Anhänger angekoppelt

und weiter geht es mit Riesen-Hauszelt, Kühlschrank und 1,1 KW Notstromaggregat :-)

 

So langsam kribbelts ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Festival naht, die Vorbereitungen laufen :D

 

Wie meinem Avatar zu entnehmen ist, bin ich ab Dienstag, 31.07. ca. 22:00 bis Sonntag, 05.08. oben. Wir fahren so früh, damit es sich für uns richtig lohnt.

So denn - vielleicht trifft man ja jemanden http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif

 

 

...und wenn Dein Hopfenpegel es zulässt, kannst Du uns ja besuchen :winken:

 

Wenn Du doch schon mal hier oben bist, Wacken ist bei uns um die Ecke :D

 

Herzliche Grüße, Carmen/greeneyed :sonne:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Interesse dran, mal rein vorsorglich die Handynr. auszutauschen - für alle Fälle :D ?

 

Wär doch sicher witzig, wenn man den Einen oder Anderen mal treffen könnte... :-UU

 

...und wenn Dein Hopfenpegel es zulässt, kannst Du uns ja besuchen :winken:

 

Wenn Du doch schon mal hier oben bist, Wacken ist bei uns um die Ecke :D

 

Herzliche Grüße, Carmen/greeneyed :sonne:

 

Ich glaube, es ist mehr von Erfolg gekrönt, wenn wir das andersrum machen... :-D

 

Danke für die Einladung :-UU (obwohl es ja eigentlich ziemlich sicher eine rein rhetorische Bemerkung war... :D)


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Interesse dran, mal rein vorsorglich die Handynr. auszutauschen - für alle Fälle :D ?

 

Wär doch sicher witzig, wenn man den Einen oder Anderen mal treffen könnte... :-UU

 

...und wenn Dein Hopfenpegel es zulässt, kannst Du uns ja besuchen :winken:

 

Wenn Du doch schon mal hier oben bist, Wacken ist bei uns um die Ecke :D

 

Herzliche Grüße, Carmen/greeneyed :sonne:

 

Ich glaube, es ist mehr von Erfolg gekrönt, wenn wir das andersrum machen... :-D

 

Danke für die Einladung :-UU (obwohl es ja eigentlich ziemlich sicher eine rein rhetorische Bemerkung war... :D)

 

 

Hey... für Dich ist unsere Tür immer offen :-D

Vorausgesetzt, Du ergatterst eines der äußerst seltenen Visa für die NOK-Region :sabber:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den falschen Wettergott :D

 

Meiner sagt angenehme Temp. und nur geringe Niederschläge voraus :D

 

Außerdem gehe ich an die Sache ran wie am Edersee: da hat es auch alles Mögliche geheißen, dann war es top :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, haben wir dieses WE die ganzen kaputten hier oben??? Au man.

 

Stellt euch schon mal schön auf STAU ein!!!

Die A23 haben sie gerade auseinander genommen!!!

Ich winke euch dann von einer Autobahnbrücke zu :-D

 

 

VG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch schon mal schön auf STAU ein!!!

 

Kein Problem für uns, deshalb reisen wir schon frühzeitig an, Bier ist auch an Bord :D

 

Sind also bestens vorbereitet :D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Manuel E30 Stellt euch schon mal schön auf STAU ein!!! Kein Problem für uns, deshalb reisen wir schon frühzeitig an, Bier ist auch an Bord Sind also bestens vorbereitet

 

 

Genau so siehts bei mir auch aus!:rauchen: Da ich ein Glück nicht fahren muss mach ichs mir auf der Rückbank mit meinem Freund dem Bierfass gemütlich und genieß die 500km Fahrt :saufen::freak:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besänftigen wir den Wettergott ?

Nachbars Katze schlachten bei Vollmond oder was ? :D :eek:

 

Soll ja doch ziemlich durchwachsen werden - aber einfach abwarten und nehmen wie es kommt ....

 

Ein Open Air ohne Regen und Schlamm ist doch kein echtes Open Air:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elmshorn abfahren und dann über die Alte B5 nach Itzehoe fahren. Ist immer gerade aus!

Werde das dann mal unserem Fahrer vorschlagen - äääähhhh Fahrerin :-)

 

 

Ein Open Air ohne Regen und Schlamm ist doch kein echtes Open Air

Echt ?

http://e30-talk.com/attachments/talk-show/82671d1281370152-alle-jahre-wieder-wacken-2010-wer-ist-dabei-11.jpg

:-) :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...