Zum Inhalt springen

Zechenbilder Tiijey und mir ;-)


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben letztens spontan ein paar bilder gemacht! Bilder sind entstanden mit Cannon Super Spiegel Reflex...:freak:

 

Ne im ernst mit einer 30€ Medion und nem Handy! Hoffe es gefällt trotzdem! :smbmw:

2011-10-02 18.34.16.jpg

2011-10-02 18.28.45.jpg

tijeypedda 006.jpg

tijeypedda 011.jpg

tijeypedda 029.jpg

tijeypedda 030.jpg

tijeypedda 034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefallen mir!:daumen:

Vorallem ist doch egal womit die Bilder gemacht wurden,wir sind hier nicht im Kamera Forum:meinung:

Oder habt ihr hier mitlerweile Angst bilder einzustellen,wenn sie nicht mit einer teueren Kamera gemacht wurden! Ist doch egal,hauptsache es gibt hier immer was zugucken!:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermiss den Ruhrpott ja schon, fällt mir grade auf...

 

Coole Location und schicke Fotos!

 

Aaaaber: auch bei ner 30€-Medion kann man das Datum aus den Bildern rausnehmen ;-)

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn diese laaaaaaaaaaaange Antenne auf dem Cabbi nicht wäre .............!!"duck"

 

 

 

 

neeeeeee sind echt gute Bilder und wenn Thomas sich beim Stammi blicken lassen würde würde es sicher nochmehr gute Bilder geben. "Doppelduck":-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist doch egal womit die Bilder gemacht wurden,wir sind hier nicht im Kamera Forum:meinung:

 

 

An sich hast du da schon recht, aber man merkts einfach sowas von, obs jetzt mitm Handy gemacht wurde, oder mit einer hochwertigeren Kamera, erstmal egal ob jetzt Kompakt, Bridge oder Spiegelreflex.

 

Darum gefallen mir persönlich diese Fotos nicht so übermäßig. Nicht böse gemeint. ;-)

Auch wenn der Ort und die Autos schon nicht schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für lob und kritik, ich bin der meinung, da ich kein profi Photograph bin, brauche ich auch keine profi ausrüstung, die Bilder sind mit normalen mitteln entstanden und gefallen mir trotzdem :-), wir hatten spaß dabei und das ist es worauf es ankommt ;-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kulisse, schöne Fahrzeuge. Und Fotos halt so, wie Jeder kann, ist doch in Ordnung. Jeder investiert seine finanziellen Mittel anders. Für den absoluten Gelegenheits-Schnappschuss-Macher lohnt ne Spiegelreflex wahrscheinlich nicht. Und echtes Profi-Equipment setzt hier denke ich Niemand ein. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt:winken: Wie auch immer, klar ist das man mit Hochwertigeren mitteln natürlich Hochwertigere bilder hinbekommen kann sofern man richtig damit um zu gehen weiß, aber es wurde ja auch schon richtig gesagt, dass ist es doch nicht das worauf es ankommt... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder bestechen durch schöne Motive - welche Kamera dabei verwendet wurde, ist mir persönlich schnuppe :D

 

Da das Erstgenannte hier der Fall ist, sind es gelungene Bilder mit ´ner besonderen Location - was will man mehr?

 

Also: :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja eine spontane Aktion und die Bilder wurden quassi aus der Hüfte geschossen :-D

(alter Mann kann sich auch nicht mehr so bücken) :D

 

Achso! die Bilder sind mit ein Samsung GT I9000 belichtet

 

@Markus

Die Antenne darf keinen Millimeter kürzer sein :D

2011-10-02 18.28.17.jpg

2011-10-02 18.39.05.jpg

2011-10-02 18.39.31.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja eine spontane Aktion und die Bilder wurden quassi aus der Hüfte geschossen :-D

(alter Mann kann sich auch nicht mehr so bücken) :D

 

Achso! die Bilder sind mit ein Samsung GT I9000 belichtet

 

Mich hättte es gewundert, wenn der alte Mann seinen Körper aus dem Auto gewuchtet hätte um ein paar Handyfotos zu machen :devil:.

 

Mir gefällt das Auto so wie es ist, vorallendingen die Felgen haben was. Und Lackteschnisch sehen beide auf den Bilder sehr gut aus.

 

 

 

Gruß ausm Norden

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Location bei Yungtimer Treffen nicht gesehn ist das wo anders ?

 

Youngtimer Treffen ist doch Zeche Zollverein oder nicht dass dir das einer aus dem Norden sagen muss ist ja schlimm und Mühe geben beim Beitrag verfassen wird prinzipiell völlig überbewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Location bei Yungtimer Treffen nicht gesehn ist das wo anders ?

 

Youngtimer Treffen ist doch Zeche Zollverein oder nicht dass dir das einer aus dem Norden sagen muss ist ja schlimm und Mühe geben beim Beitrag verfassen wird prinzipiell völlig überbewertet

 

 

Falsch das Festival ist und war immer auf Ewald in Herten!

 

http://youngtimervestival.de/

 

Zollverein ist in Essen!

 

Doch Ralf das hättest du eig. sehen müssen das ist ohnen nähe des Restaurants!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...