Dave Digger Geschrieben: 29. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Ich wäre dabei! Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 30. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Wo würde das stattfínden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Location wäre dann das Brauhaus in Merzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BITe30 Geschrieben: 30. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 also ich würde es super finden wenn man sowas in trier zustande bringen würde. merzig ist mir auf dauer eigentlich zu weit :/ oder hätte jemand inetresse sich mal in bitburg zu treffen? falls genügend leute hier in der gegend sind Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 3. November 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Also da niemand etwas Gegenteiliges gesagt hat mache ich es jetzt mal offiziell: Wir treffen uns am Samstag, den 5.11.2011 um 19.00h im Brauhaus in Merzig! Ich gehe mal davon aus, daß man um diese Zeit noch keinen Tisch reservieren muß. Wenn jemand etwas gegenteiliges weis, bitte hier oder per PN bei mir melden, dann würde ich einen Tisch reservieren. Wenn die Zeit nicht passt, dann bitte ebenso eine kurze Mitteilung. @ BIT e30 Es hat sich bisher keiner bei mir aus dem Raum Trier Bitburg gemeldet, nicht einer.Daher gehe ich mal davon aus, daß es hier auch kein Interesse gibt. Ich kann Dir aber anbieten, daß Du zu mir nach Trier kommst und ich Dich nach Merzig mitnehme.Melde Dich einfach per PN bei mir. Viele Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. November 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 hmpf, diesen Samstag ist, wie ich eben erfahren habe, schlecht bei mir Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 4. November 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 @ Timo schade, dabei warst Du der Grund das Ganze erst mal auf Samstag zu legen. Also, wäre schön wenn sich die die kommen mal kurz melden, damit ich nicht alleinda sitze. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. November 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Hab nen termin verpeilt dieses we...:( Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 5. November 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Also, da sich bisher keiner gemeldet hat der kommt, sage ich das ganze heute ab. Ich hoffe mal, daß wir einen anderen Termin finden. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 6. November 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Hey Stammtisch Region Trier, find ich gut! Ich bleib hier mal mit eingehängt wenn niemand was dagegen hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 11. November 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Hallo thefurious Klasse, jemand aus Luxembourg Ich schlag mal als neuen Termin den 10. Dezember vor.Das ist wieder ein Samstag19 Uhr Brauhaus in Merzig. Von Trier aus könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 18. November 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Hallo thefurious Klasse, jemand aus Luxembourg Ich schlag mal als neuen Termin den 10. Dezember vor.Das ist wieder ein Samstag19 Uhr Brauhaus in Merzig. Von Trier aus könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Gruß Tom Ich hab mir den Termin mal eingeplant, denke das ich komme, wenn sich noch mehr Leute dazu bereiterklären :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. November 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Wir haben Weihnachtsfeier an diesem Termin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 18. November 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Wir haben 17.12. Weihnachtsfeier.Vielleicht sollte man besser einen Termin im Januar einplanen? Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 12. Dezember 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Wo sind denn die E30 Enthusiasten hier in der Region? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BITe30 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 @thefurious: HIER sind sie! Wie weit wohnst du von vianden weg? Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 14. Dezember 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Vianden sind knapp 50km also für Luxemburger Verhältnisse 2x um die Welt Ich wohne direkt an der schönen Mosel in der nähe von Grevenmacher. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BITe30 Geschrieben: 14. Dezember 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 und ich kann von der deutschen seite aus nach vianden zum oberbecken gucken man könnte sich ja mal treffen. mich sieht man meist auf der aral in vianden Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 16. Dezember 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Spätestens zum Neuschnee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BITe30 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 der weg zur arbeit heute morgen hat schon viel spaß gemacht.nur leider jetzt wieder alles weg vom regen aber von mir aus könnte man sich ja mal treffen in grenznähe ob deutsche oder luxembourgische seite ist mir egal.also wenn man mal in der gegend ist Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 4. Januar 2012 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 So, neues Jahr neues Spiel: Versuchens wir doch nochmal mit nem Stammtischtermin.Als Ort schlage ich weiterhin Merzig vor, das ist auch von Grevenmacher noch zu erreichenund BITe30 kann ich von Trier aus mitnehmen wenn er will.Damit alle Zeit haben sich darauf einzustellen und ich vorher auch ein paar private Termine habe,bestimme ich hier mal SAMSTAG den 28. Januar im Brauhaus Merzig und zwar um 19.00 Uhr ich denke für einen ersten Stammtisch ist der Termin OK. Wenn wir uns dann regelmäßigtreffen wollen ist ein Termin Freitags oder sogar Donnerstags für die mit Familie eventuellbesser. Aber das sollten wir unter denen klären die tatsächlich kommen. Damit diesmal auch eine gewisse Vorlaufzeit gegeben ist bitte ich um eine kurze PN an mich wer kommen kann und will. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Januar 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Nachtschicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BITe30 Geschrieben: 5. Januar 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 hört sich erst mal sehr gut an.hab da bis jetzt nichts anderes vor und wäre gerne mit dabei. Zitieren Nur Quer ist man Wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 16. Januar 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Ich wäre ebenfalls dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Na bitte, das wird doch!immerhin sind wir dann schon zu viert Das heißt meine Freundin kommt warscheinlich auch mit. (also Fünf)Aber vielleicht kommen ja noch mehr. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.