Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Hallo, mir kam beim winterauto gerade eine idee. das loch für die Antenne ist fleißig am rosten. da die antenne sowieso kaputt ist dachte ich mit, machste das loch einfach zu und fertig. Gibt es Antennen die man auch "unsichtbar" verbauen kann? Also zum Beispiel unter die Hutablage montiert werden oder ähnliches? Muss nicht den besten Empfang haben. Radioempfaang muss nur genug da sein um den Reginal stärksten Sender zu bekommen. Hat da jemand was an Ideen für mich? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 ach Mensch Domi; ist doch oft genug diskutiert worden!Nach 4 Jahren sollte die :suche:kein Fremdwort mehr sein!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 1. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Scheibenantenne oder ne gute normale zwischen Dachhimmel und -haut. Hab ich auch, 1Live geht ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 (bearbeitet) ok schande über mein haupt ganz ohne wars ja auch nicht. war ja mal von ner SLK Stoßstangenantenne die Rede. Hat da jemand Erfahrungen mit bzw mal nen Link zu sonem Teil? Bearbeitet: 1. Oktober 2011 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Stoßstangenantenne wäre ein guter Suchbegriff Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 3. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 kannst auch die heckscheibenheizung als antenne benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 3. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 funktioniert das gut ? weil die is eh nicht angeklemmt bei mir dann könnt ich die einfach als antanne nehmen sau coole idee ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 4. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 hmm also ich wollte es ausprobieren aber nach dem ich an der heckscheibe folie drauf gepappt hab wollte ich erst mal damit warten. Ansonsten wurde das wohl früher öfter gemacht meinte mein vater und sollte auch funktionieren. schraub doch einfach das antennenkabel ab und halt mal plus und minus dran mit 2 kabeln dann siehste schon obs gut funzt. bei mir liegt das kabel nur lose unter der hutablage rum und ich bekomm manchmal sogar empfang XD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 beim e36 funzt das auch brauchst halt nur den verstärker ausm e36 hätte noch 2 oder drei liegen bei interesse kann ich dir da einen zukommen lassen mfg Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 4. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Habe eine drin vom SLK aber naja....... sobald mal in den tiefen Wald fährst schhhhhhhhchrrrrrrrrrschhhhhhhhhhkkkkrrrrrrrrrrrrrr Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 4. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Das mit der Antenne aus dem e36 oder e34 würde ich es machen. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 100cm stabilen draht von innen in den scheibengummi eingelegt............. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 5. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 oder man macht es ala 6er und verpackt die antenne über smc technik in den kofferraumdeckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 5. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Gibt es nen Stopfen, um das Antennenloch zu verschließen?Finde im ETK nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Ja, gibt es in Chrom.Teilenummer hab ich aber auch keine parat.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.