Zum Inhalt springen

unsichtbare antenne


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir kam beim winterauto gerade eine idee. das loch für die Antenne ist fleißig am rosten. da die antenne sowieso kaputt ist dachte ich mit, machste das loch einfach zu und fertig.

 

Gibt es Antennen die man auch "unsichtbar" verbauen kann? Also zum Beispiel unter die Hutablage montiert werden oder ähnliches?

 

Muss nicht den besten Empfang haben. Radioempfaang muss nur genug da sein um den Reginal stärksten Sender zu bekommen.

 

Hat da jemand was an Ideen für mich?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ach Mensch Domi; ist doch oft genug diskutiert worden!

Nach 4 Jahren sollte die :suche:kein Fremdwort mehr sein!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schande über mein haupt ;-) ganz ohne wars ja auch nicht.

 

war ja mal von ner SLK Stoßstangenantenne die Rede. Hat da jemand Erfahrungen mit bzw mal nen Link zu sonem Teil?


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstangenantenne wäre ein guter Suchbegriff :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich wollte es ausprobieren aber nach dem ich an der heckscheibe folie drauf gepappt hab wollte ich erst mal damit warten. Ansonsten wurde das wohl früher öfter gemacht meinte mein vater und sollte auch funktionieren.

 

schraub doch einfach das antennenkabel ab und halt mal plus und minus dran mit 2 kabeln dann siehste schon obs gut funzt. bei mir liegt das kabel nur lose unter der hutablage rum und ich bekomm manchmal sogar empfang XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim e36 funzt das auch brauchst halt nur den verstärker ausm e36 hätte noch 2 oder drei liegen bei interesse kann ich dir da einen zukommen lassen

 

mfg

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine drin vom SLK aber naja....... sobald mal in den tiefen Wald fährst schhhhhhhhchrrrrrrrrrschhhhhhhhhhkkkkrrrrrrrrrrrrrr

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es in Chrom.

Teilenummer hab ich aber auch keine parat.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...