327iT Geschrieben: 29. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Moin.. kann mir jemand nen kleinen Tip geben, wie ich den Teppich am besten von der Pedalerie weg bekomme? KFz hat Automatik. danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Gaspedal oben lösen, der Teppich muss dann da drüber gezogen werden. Heizkasten muss auch raus/angehoben werden. Es sei denn dun zerschneidest den Teppich, man würde die Schnite spärer nichts ehen, da sie durch die Mittelkonsole verdeckt werden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 29. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Top, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Habe das Pedal komplett rausgenommen und den Teppich am Wärmetauscher aufgeschnitten, ging dann ganz geschmeidig. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 ähmmmm auch wenn ich die allgemeine Meinung damit ins wanken bringe. aber der Teppich geht doch auch so am heuzkasten vorbei gaspedal kannste drin lassen und nur oben lösen. dann geht der teppich drüber, oder eben ganz raus machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 29. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Da kann ich die Meinung von Dominik unterstützen.Ich hab den Teppich auch ohne einschneiden rausbekommen.Ich hatte allerdings das Gaspedal auch ausgebaut.Ist ja "nur" am Boden eingeklipst.Iss aber etwas gefummel:idee: Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Naja, aber ihn wieder reinzubekommen wenn der Heizkasten drin ist ohne zu zerschneiden... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 ist fummelarbeit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 29. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Aber geht. Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 30. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Ich werde berichten.Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 30. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 das reinfummel vom teppich hab ich auch noch vor mir. WEGEN DIESER SCHEIß BREMSBRÜHE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 30. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Da hätte ich gerne mal ein Video wie ihr euch quält den Teppich da reinzuquetschen :)Ich hab es nicht geschafft, muss dazu sagen das der Wagen Klima und 4xeFH hat, liegt also auch noch ein dicker Strang Kabel unter dem Heizungskasten an dem der Teppich einfach nicht vorbeirutschen will.Gaspedal würde ich unten auch noch ausklipsen.1. geht der Teppich dann noch leichter raus und2. rostet es da meistens eh, und man kann dann gut konservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 30. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Beim Einbau einen Helfer holen, dann zieht man den Teppich von beiden Seiten nach vorne unter den Kasten durch, Sekundensache war das bei mir, ohne zerschnibbeln oder Heizungskasten ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 30. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 also ich habe den Teppich auch ohne Probleme und vor allem ohne zu schneiden Raus und wieder rein bekommen.Dauert halt einbisschen aber immernoch besser als das Messer anzulegen:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 30. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Beim Einbau einen Helfer holenKann ich nur bestätigen, spart VIEL Arbeit und Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 ich hab meine tepich auch ohne schnibeln raus und wieder reinbekommen. trotz vierfach fensterheber. ich vertrtete die theorie das bei denen wo der teppich nur schwer unterm heizungskasten hervorgeht schonmal nen schaden vorlag und der heizungskasten schonmal gelöst/getauscht wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 10. Oktober 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2011 So, wollte ja berichten.. Scheißarbeit.. geschnitten hab ich trotzdem. Bin ja mal gespannt wie ich den nachher wiedder reinbekomme:-o Wie knips ich das Gaspedal unten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.