Zum Inhalt springen

an die car pc experten


sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit der Wakü würd ich lassen, das birgt nur noch mehr probleme im Auto, wie gesagt im Winter bekommste nen problem. Vorallem wenns mal übelst eisig wird kommste mit Frostschutz auch nicht weit, zu viel Frostschutz im Wasser und du hast ne wärmeübertragung die misserabel ist, zu wenig und dir friert die brühe ein. Da hab ich schon beste erfahrung mit gemacht bei -20°c drausen. Hatte früher mein Radiator ( umgebauter kühler vom Ford sierra + Wärmetauscher ausm E30 ) auserhalb im freien hängen. War bis zum nem gewissen punkt echt klasse, aber dann wars nemmer so witzig als das kondenswasser auf die Graka getropft is *g* Achja und auch nicht zu verachten die schlauchlänge, ich hatte gute 10 meter schlauch ( hin und zurück, 10/8er PUR ) und meine pumpe hatte derbste zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich hab schon lang nich mehr probiert..... müßte es mir mal nochma anschaun was ich alles dazu brauch....

ma schaun wenn ich ma zeit hab....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon lang nich mehr probiert..... müßte es mir mal nochma anschaun was ich alles dazu brauch....

ma schaun wenn ich ma zeit hab....

 

:popo::popo::popo: wehe du sagst mir nich bscheid, apropo hast mal das mit BT und deinem neuen Galaxy ausprobiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bluetooth möchte ich auch gerne nutzen.als betriebssystem dachte ich in erster linie an windows.das will ich aber noch c pos und android nutzen.c pos hatte ich schionmal zum testen aufm rechner und android hab ich aufm handy und bin ganz zufrieden damit.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPos ist aber nix eigenständiges. Ich find es fast schon etwas zu verspielt da wie ich finde das einzig gut zu bedienende die Frosch Oberfläche ist. Ohne win geht da nix. Ich würde win7 nehmen. Und dann mit CES oder centrafuse.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Windows 7 nehmen allerdings pro. und dieses dann beschneiden alle Dienste die keiner braucht abstellen usw.

 

 

 

Achso, dann erläutere mal den vorteil den du dir zur home edition erhoffst ;-) oder hast du noch nen domänencontroller im aschenbecher?

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Windows 7 nehmen allerdings pro. und dieses dann beschneiden alle Dienste die keiner braucht abstellen usw.

 

 

 

Achso, dann erläutere mal den vorteil den du dir zur home edition erhoffst ;-) oder hast du noch nen domänencontroller im aschenbecher?

 

Das wichtigste zu nennen wäre wohl der XP Kompatiblitätsmodus bzw der Virtuele XP Modus falls man dann doch nen programm hat was nicht mit Win7 harmoniert, festplattenverschlüsslung ist auch so nen Bonus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Windows 7 nehmen allerdings pro. und dieses dann beschneiden alle Dienste die keiner braucht abstellen usw.

 

 

 

Achso, dann erläutere mal den vorteil den du dir zur home edition erhoffst ;-) oder hast du noch nen domänencontroller im aschenbecher?

 

Das wichtigste zu nennen wäre wohl der XP Kompatiblitätsmodus bzw der Virtuele XP Modus falls man dann doch nen programm hat was nicht mit Win7 harmoniert, festplattenverschlüsslung ist auch so nen Bonus,

 

Laufwerksverschlüsselung per Bitlocker geht aber nur mit Ultimate oder Enterprise, Pro kann nur einzelne Dateien und Ordner per EFS verschlüsseln. Sonst nehm ich halt TrueCrypt... Kompatibilitätsmodus, ok. Kann man aber notfalls auch anders lösen, bzw. müsste man halt abwägen ob mans überhaupt braucht.

Alles übertrieben find ich...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...