Djembejungler Geschrieben: 18. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 hi bräucht mal das Zahnflankenspiel vom 3,73 Diff.Was würdet ihr alles tauschen wenn´s grad mal vor euch rumliegt und Zeit habt? greetz:smbmw: Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 22. November 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 Hallo, gibts doch net das keiner was weis:-o ? So schieb ihn mal wieder hoch. Bräucht immer noch HILFE!!!! greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 ich kann dir zwar keine auskunft geben,aber was hast du vor?diff überholen?mensch die normalen ohne sperre bekommt man doch hinterhergeworfen. ich kann momentan ein 373er mit sperre bekommen und ein 364er mit viscoperre. lohnt das überholen da überhaupt finanziell? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 ich glaube hier kann keiner was dazu schreiben, weil es niemand mehr macht ich würde mir die action mit der einstellerei nicht geben. ein siffendes abdichten ok, aber flankenspiel einstellen? dafür gibts zuviel gute für 10eur auf m markt( sinnbildlich)gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 25. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 Danke erstmal! Ich glaube ich muss mich genauer ausdrücken:kiss: Was ich wissen will ist eigentlich das max. Flankenspiel bevors in die tonne kann.Mein M-Tech hat ca.290tkm runter, und ich hab gerad nen 90er 325 mit ca 130tkm geschlachtet.Motor, Getriebe, Diff. usw wollt ich eigentlich tauschen. Deshalb nehm ich mir Teil für Teil vor zum"überholen" d.H. alles Abdichten was undicht werden KÖNNTE, oder was sonst noch sinnvoll ist zu tauschen.Wenn gerade mal alles bequem vor einem liegt. So nun zum Diff. Was ist sinnvoll dort zu tauschen? Deckel ist schon ab.Was kann dort alles putt sein und wie sehe (messe) ich´s??Simmerringe wollt ich auf jeden Fall machen(wenns net grad in die Tonne wandert:-p ) Ahso noch was, gibt´s den TIS auch auf Deutsch?? greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 Installation.Da hilft wohl nur eines, deinstallieren und dann neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 25. November 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 hab ja bei der installation deutsch angegeben, der tis ist dann englisch:wall: greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 wenn das diff vorher keine geräusche gamcht hat, baus einfach so ein. wenn was undicht ist kannst ja die entsprechenden dichtringe wechseln.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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