E30-Design-Edition Geschrieben: 28. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 fahre einen 318i cabrio. bei 4800-5000 1/min. geht die leistung in den keller!!! wie wenn ich auf die bremse treten würde.. :( hat jemand en tipp was es sein könnte??DANKE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Suche einmal nach M40 und Nockenwelle. Ca. 1.000.000 Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Design-Edition Geschrieben: 28. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 nix für ungut ;) aber wenn ich geil drauf wär hier ewig rum zu suchen würd ich das machen...hab gehofft mir kann vllt jemand ne schnelle antwort geben..... muss die woche eh noch zahnriemen erneuern und wenn ich dann schon am en tipp hab kann ich da auch glei ma nach guggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 kann ich da auch glei ma nach guggen Vom "guggen" und sich nicht informieren wollen wird das aber auch nicht besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Design-Edition Geschrieben: 28. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 bzw. es beheben........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 28. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 nix für ungut ;) aber wenn ich geil drauf wär hier ewig rum zu suchen würd ich das machen...Solls dir evtl. auch gleich einer reparieren...?? Da gibt dir jemand die Antwort auf deine Frage und dann sowas. Naja... Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 28. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 nix für ungut ;) aber wenn ich geil drauf wär hier ewig rum zu suchen würd ich das machen...hab gehofft mir kann vllt jemand ne schnelle antwort geben..... Ich glaube mit so einer Einstellung bist du hier grundsätzlich mal falsch. Der Tip von HarroQ war nämlich schon sehr gut. Die Leute hier haben nämlich auch keine Lust 1000mal die gleichen Fragen zu beantworten.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 dann besorg dir gleich eine neue NW und neue Schlepphebel, wenn du schon den Zahnriemen wechseln willst.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 28. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 http://lmgtfy.com/?q=M40+Nockenwelle Und, wer hätts gedacht, gleich der erste Link bringt die Lösung.Also da war jetzt das Erstellen vom Thema ein schwierigerer Akt. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.