Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Felgendoktor Minden


e30_Phil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerde meine Felgen aus Minden abgholt und wollte mal meine Erfahrung preisgeben. Der Laden heißt alustar Felgenveredelung und ich bin zu 100% zufrieden hab 60€ bezahlt für zwei felgen die eine hatte eine wirklich richtig tiefe macke über 8cm ca und die andere war rundum beschädigt es ist nichts mehr zusehen vom schaden und der Preis kann sich auch sehen lassen. Hier mal die internet seite http://www.alu-star-felgenveredelung.de/.

Also kann den laden nur empfehlen.

 

Gruß

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab gerde meine Felgen aus Minden abgholt und wollte mal meine Erfahrung preisgeben. Der Laden heißt alustar Felgenveredelung und ich bin zu 100% zufrieden hab 60€ bezahlt für zwei felgen die eine hatte eine wirklich richtig tiefe macke über 8cm ca und die andere war rundum beschädigt es ist nichts mehr zusehen vom schaden und der Preis kann sich auch sehen lassen. Hier mal die internet seite http://www.alu-star-felgenveredelung.de/.

Also kann den laden nur empfehlen.

 

Gruß

 

Das ist aber günstig:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch machen die denke ich auch. Meine macke war auch echt tief da müssen die auch was drauf geschweißt haben. Ich würde einfach mal anrufen und fragen.

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. :) Lackieren tun die die Felgen auch oder? Weißt du was das in etwa kostet? Hab auf der Homepage nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, dürfen Felgen nicht geschweißt werden oder?

 

Doch dürfen sie ;)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gut das ich das lese. wollte nämlich auch die Tage mal hin. b65 langballern macht nämlich auch immer wieder spaß :-D

 

werd dann auch mal n kurzbericht machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...