speed90 Geschrieben: 27. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 hallo habe zwei recaro sitze noch un wollte diese in meinen e30 bauen jedoch müssen beide sitze bezogen werden was kann man da ca. preislich einplanen ?? hoffe es kann mir der eine oder andere weiter helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 ich habe einen motor un wolllte den in mein e30 einbauen und er müßte vorher gemacht werden was soll ich da ca einplanen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 27. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 muste mal nen sattler frage was es ca kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 27. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Hängt halt viel von verarbeitungs- und Materialwunsch ab.für ne gute verarbeitung solltest du aber schon ca 400,- pro sitz kalkulieren, da die polster auch meistens instandgesetzt werden müssen...C.A.! +/- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 27. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 kann mich da nur anschließen nen Sattler fragen, oder schreib mal hotrod hier aus em Forum an der kann dir auch weiterhelfen:daumen: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 27. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Ich hab meine beiden König K5000G für ca. 350€ beziehen lassen. Material habe ich gestellt. Verarbeitung war top, obwohl der von mir gestellte Stoff schlecht zu verarbeiten war . Der Sattler hat mich nach ner Anzeige in myhammer.at gefunden!Bilder davon kannst du in meinem Thread ansehen. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 29. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2011 Ich habe das selbe Problem, Sitze durchgescheuert!! Hab mich bei verschiedenen Satlern umgehört, die meinten mit Material und Rücksitzbank ca. 800€-1000€ Passgenaue Sitzbezüge liegen auch bei ca.350€-400€ Wenn jemand ne günstigere alternative weis....her mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Wenn jemand ne günstigere alternative weis....her mit!!! Bitte schön... http://www.atu.de/online-shop/tuning-5359/sitzbezuege-6581/ Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.