Zum Inhalt springen

NFS Underground 2


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

San Andreas is noch nicht für den PC draußen, right?

 

GTR gibts aber fürn PC, oder?

klingt interessant, werd mich mal umschaun... :devil:

 

zu NFSU2: jo, diese Aufholen hast du aber auch, wenn du nicht erster bist.

hab ich zumindest das gefühl, dass halt der erste immer ein Handicap hat,

um die Rennen spannender zu halten (gabs auch schon im NFS2, da aber

per Option abschaltbar).

 

Dragraces find ich auch den letzten scheiss... Die Idee is ja ganz nett,

dass man gezwungen ist, manuell ins geschehen einzugreifen, aber dann nicht

gscheid lenken können? Wo is da die Logik?

 

Spiele das Game auch auf Mittel.

Und manche Drags hab ich 10 mal Fahren müssen, bis es endlich geklappt hat....

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


San Andreas is noch nicht draußen für den PC

 

Für GTA VC gibt’s viele z.B. X5 M5 850I 635csi M1 aber keinen E30

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab NFSU2 jetzt auch. Hab es vorgestern von 19 Uhr bis 4 Uhr früh gezockt. Ist der Hammer. Ich bin auch ziemlich weit, belasse es aber beim 240ZX. Will halt mit einem Auto alles fahren. Und dann werd ich mir mal den Lincoln Navigator pimpen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Navigator rulez!

supergeile Karre, find auch den Hummer dagegen langweilig....

Mein Fuhrpark:

Rennauto: Peugot 206

Funauto: Lincoln Navigator

Understatement-Karre: Audi A3

Geilste Kiste: Mustang GT

und bald kommt der Evo dazu, is schon freigeschaltet, aber hab noch

keine Kohle, den herzurichten... ;-)

 

Nochmal zum Spiel: find die Story etwas billig... Das mit den Comic Storyboards

is zwar ne nette Idee, fein abgekupfert von Max Payne, aber halt viel zu selten,

um ne richtige Story aufkommen zu lassen...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Net einfach nur eure Autolisten runterlabern! WIR WOLLEN BILDER SEHN! :-UU

 

Und zwar bitte einmal im Showroom und auch auf der Straße (notfalls ein Rennen fahren und Replay gucken für gute Kameraperspektiven!).

Denn z.B. Chromfelgen kommen im Showroom gar nicht rüber, auf der Straße aber richtig heftig!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Screenshots hab ich (noch) keine gemacht, aber durchgezockt ist es jetzt.

Komisch ist nur, dass ich erst 71% aller Rennen gefahren bin, und auch nur 18 von 20 Magazincovers hab... DVD's hab ich alle.

100% Parts sind auch frei... Naja, vielleicht liegts daran, dass ich keine Races mit Straßengegnern gefahren bin...

Das letzte Rennen ist ja mehr als easy, oder? hatte 10 Sekunden vorsprung vor

Caled...

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs vor 2 tagen auch mal installiert, und naja was soll ich sagen...für die die street legal nicht kannten, ist das natürlich was total neues, für die die es kannten (wie ich) ist es lediglich ne verbesserte version davon ;). es is schon ganz ok, nur die geschmacklichen entgleisungen die man sich da antun muss um an die sterne zu kommen sind schon hart. n bild von meinen flitzern reich ich nach. hab angefangen mit dem nissan (240zx oder so?!?) und bin dann auf das hyundai coupe umgestiegen welches ich immernoch fahre. den mustang hab ich mir mal aufgebaut, aber nach dem halben spiel mit frontkratzer komm ich damit nicht so richtig klar :D

 

-edit-

so die bilder, aber ich nehm keine rücksicht auf modem-user ;)

 

hier mein erstes DVD-Cover mitm ersten auto :D

 

http://people.freenet.de/r1p/nfsu2/nfsu2001.gif

 

 

hier das ergebniss von überhöhter geschwindigkeit in der stadt in kombination mit ner dusseligen bodenwelle: ne schraube in der luft :D

 

http://people.freenet.de/r1p/nfsu2/nfsu2002.gif

 

 

 

hier mein 1. auto in dem zustand in dem ich es in den ruhestand geschickt habe:

 

http://people.freenet.de/r1p/nfsu2/nfsu2003.gif

 

 

 

hier mein 2. auto das seitdem für alle rennen herhält:

 

http://people.freenet.de/r1p/nfsu2/nfsu2004.gif

 

 

 

und hier mein mal schnell aufgebauter mustang. hab den nur paar minuten bewegt, $55000 drin versenkt und dann in die garage gestellt :D

 

http://people.freenet.de/r1p/nfsu2/nfsu2005.gif

 

 

MfG

Thomas

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mustang find ich endlich mal wieder gelungen. Hab ich heute auch bei Autor Motor Sport gesehen. Erinnert an das original.

Alle BMW Fahrer müssten mal ne Unterschriftensammlung machen, dass BMW mal nen geiles REnnspiel rausbringt mit ALLEN BMWs die´s gab und gibt. Hab neulich bei BMW den 1er BMW auf so ner Teststrecke gefahren. Die hatten da so nen Simulator aufgebaut. Hab gefragt ob´s das auch im Handel gibt. Neee! Toll! Schade!

Das fehlt wirklich.

 

Auf PC ist der Vorteil, dass die Modding Szene eigentlich immer viele Wagen usw. bastelt, die man dann nachträglich integrieren kann. Muss man mal in den Foren rumfragen, ob jemand mal nen E30 basteln kann für das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa .. wär mal locker.

Mercedes hatte ja auch nen eigenes Game

welches richtig kacke ist... :-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein TT:

Audi TT.JPG

Audi TT2.JPG

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mustang:

Mustang4.JPG

Mustang3.JPG

Mustang2.JPG

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 240SX, Escalade und mein Drag-Impreza:

240zx.JPG

Escalade.JPG

wrx.JPG

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich sehe farblich gehen unsere 240 in die gleiche richtung :D aber bei euch sieht das irgendwie geiler aus :( muss mal bissl geld machen und auch sonen jeep pimpen :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber an den Grafikeinstellungen liegen, dass das bei Dir nicht so gut aussieht.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher an der grafikkarte :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ihr ja alle hier so abgeht bei dem Game hab ich´s mir auch mal besorg. Ist wirklich ganz nett, aber bin doch ziemlich enttäuscht, dass es praktisch nur nen PS2 Klon ist. Was mich wirlich nervt an dem Game sind im Karriere Modus diese billig Comic Version der Story. Sagt mal konnten die noch nich mal ein paar Zwischensequenzen hinbekommen? Dauernd nur diese assi Bilder wie bei dem Game XIII. Und dann die "Videos" (ich setz das bewusst in Anführungszeichen!) Die sind ja 1A von der PS2 übernommen in der Wischwaschgrafik. Au Backe! Wozu hab ich nen PC, wenn ich mir die gleiche Grafik wie auf der NO LEISTUNG Konsole PS2 antun muss.

ICH WILL JETZT HIER NIEMANDEN DISKRIMINIEREN WEIL ER NE PS2 HAT!!!!!

Fand die Konsole am Anfang auch nett, aber wenn man sowas schon auf PC rausbringt, dann bitte angepasst.

 

Aber nachdem ich den ganzen Ärger mal beiseite geschoben hab, ist das Game ganz nett gemacht. Leider keine Schäden, aber davon war ja schon auszugehen.

Bin noch ziemlich am Anfang, hab gerade die ersten Rennen auffer Karte geschafft und gerade mal ein Suspension Street Racing Kit installiert.

Hab gesehen, dass man das auch online gamen kann. Man könnte ja mal nen E30 Forum Rennen veranstalten oder so, just4fun!

So dann üb ich mich mal ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wo findet man eigentlich seine Screenshot bei dem Game? HAb alle Ordner durchsucht aber nix gefunden!?

Poste hier nochmal damit es einer liest. Wenn ich bearbeite kriegt das ja keiner mit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshots musst du quasi selbermachen.

Also im Spiel auf "Druck" drücken, dann ausm Spiel raus, Grafikprogramm auf, Bild einfügen, speichern.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du ladest dir ein Proggi runter

das auf Tastendruck Screenshots macht.

 

Ist auf jeden fall bequemer.

Kannst dann gleich in nem Ordner speichern lassen.

 

Also ich hab bei mir --> Simple Screenshot installiert.

Klappt wunderbar.

 

Werd demnächst auch mal meine NFS2U Autos posten.

Aber die Zeit fehlt...

 

 

So denn...

 

mfG und Bulala

Ich nehm immer nur die Hälfte vom Kaugummi.

Da hab ich nämlisch doppelt so lang am Päcksche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schlimm. Fast jeder Game heutzutage hat doch ne Screenshotfunktion! Oh man! Hab wie fast überall F12 gedrückt und der hat auch das Bild kurz gefroren und dann etwas geladen. Dachte der speichert das dann im Hauptverzeichnis vom Game, aber Pustekuchen. Naja ich hör schon auf zu meckern, ansonsten ist das Spiel wirklich ganz gut geworden.

Für den Honda Civic gibt´s echt interessante Rückleuchten. Die könnten auch beim E30 passen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids doof? klar sind die bilder im hauptverzeichnis. F12 drücken und dann hat man das bild - allerdings im TGA-Format - im hauptordner des spiels. bei mir ist es zum Bsp so:

 

E:\Games\NFS-U 2\nfsu2000.tga

das ist der erste screenshot den man macht, dannach werden die letzten 3 stellen durchnummeriert (nfsu2xxx.tga). tga's kann man sich mit den meisten grafikprogrammen anschauen. mein tip: ACDSee laden (google...) und das generell nutzen. damit kann man die dinger auch in .jpg oder .gif umwandeln, da das tga genauso groß wie ne bitmap ist.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, naja, ich hab die screenshots jetzt mit Simple Screenshot gemacht, etwas

umständlich, deswegen hier auch nicht so wahnsinnig repersentative Bilder...

 

http://www.arcor.de/palb/alben/35/1188435/400_3533616666373334.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/35/1188435/400_6262353438623064.jpghttp://www.arcor.de/palb/alben/35/1188435/400_3635393731646234.jpg

 

Kann es sein, dass man nur 3 bilder pro posting einfügen kann?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...