Zum Inhalt springen

NFS Underground 2


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da das Spiel ja jetzt erschienen ist können wir uns hier auch drüber auslassen :)

Ich hab erst gestutzt ob ichs mir kaufen soll (kein Döner 3,90 dabei), aber nach der Demo wars klar.

Denn es wurde einiges verbessert!

 

1. Man kann jetzt beliebig in einer Stadt rumfahren und sich Rennen mit anderen Leuten liefern die mit ihren getutnen Kisten rumfahren.

2. Es gibt 2 Rennmodi mehr (Street-X und Rennstrecke)

3. WIEDERHOLUNGEN sind jetzt möglich (jawoll!)

4. LAN-Modus ist integriert (ich frag mich nur, warum der zu irgend einer Lobby connecten will wenn ich nur im LAN zocken möchte...)

 

Also wer den Vorgänger mochte sollte sich das Teil holen, is echt zu empfehlen!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jupp, habs seit Freitag.

Und ich muss sagen, zum Glück ist Wochenende.

 

Das ding macht süchtig.

 

 

Is aber leider a bissl unübersichtlicher wie der Vorgänger (Tunen und Missionen und so zeug)

 

 

Aber der Sound von den Autos rockt.

Alles leise gedreht und den Motorsound auf anschlag.

 

So denn...

 

mfG und Bulala

djET

Ich nehm immer nur die Hälfte vom Kaugummi.

Da hab ich nämlisch doppelt so lang am Päcksche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich fang NFS U 1 schon kacke.

 

Hab aber im Moment eh nich so viel Zeit zum Zocken.

Nachm Abi werd ich mir erstmal Halflife² kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@degrees:

Ich hab die Demo von Flatout angetestet und war etwas enttäuscht. Das Physik- und das Schadensmodell sind schon großartig, aber das Fahrverhalten der Autos ist mir zu schlabbrig.

Und was anderes was mich total abnervt: In der dt. Version sitzen Crash Dummies in den Autos. Sowas is doch total assi.

 

 

Bei NFS:U2 hab ich grad folgendes DVD Cover geschossen:

 

http://www.baldae.de/temp/burning_wheels.jpg

 

Hier is der Name Programm wies aussieht ;-)

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hier is ja glatt tote Hose! Nicht zu fassen!

Das muss ich gleich mal ändern!

Deshalb gibts jetzt mal ein paar Bilder von meiner Supra mit Chromfelgen, von meinem Renn-Skyline (kaum Firlefanz, nur Leistung und Leichtbau) und einer neuen Art von Zug :D

 

Gruß, M3ikl

felgen.jpg

felgen2.jpg

skyline3.jpg

skyline4.jpg

tuningzug.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ARGH* (HAASSS)

 

ich hab's auch, nur von ca. vierzehnmal starten klappt's ein mal...

weiss jmd. was von problemen mit ATI-karten o.ä.??

mit P4 2.8 HT und Radeon 9600 XT dürft ich ja wohl net "minderbemittelt" sein, oder? (ich mein rein TECHNISCH, net GEISTIG:D )

wenn es denn mal geht flippt es irgendwann beim laden aus und hängt sich auf *verzweifel*

aktueller patch ist drauf...ideen??

aso, jemand schon GTR angetestet??

 

Gruss

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab ´ne Radeon 9600 Pro, also ziemlich nahe an deiner dran.

 

Bei meiner Karte gibts ´nen Bug, dass bei AGP 8x (ich glaub nur bei write) die Spiele alle abkacken wenn ich die Maus bewege.

Guck mal die Einstellungen vom Catalyst bei AGP usw. an was da so eingestellt ist.

Ich hab übrigens das Catalyst Control Center in der neuesten Version (Nummer weiss ich grad net) drauf.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein geiles Spiel.. ich hab noch den Nissan 240ZX... aber es geht vorwärts :)

 

Ich find das einfach nur geil.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es uns am Samstag für die Playstation geholt und dauergespielt. Geniales Teil. Macht sogar mir Spaß. Haben momentan einen MX 8, da machen die Driftrennen richtig Spaß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es uns am Samstag für die Playstation geholt und dauergespielt. Geniales Teil. Macht sogar mir Spaß. Haben momentan einen MX 8, da machen die Driftrennen richtig Spaß ;-)

*meeeeep* falsch :D

Also entweder habt ihr einen RX8 oder einen MX5, aber bestimmt keinen MX8.:D

 

Das doofe an der PS2-Fassung ist die Sache mit den Bildern. Jetz kannst uns ja gar net zeigen was ihr so für Autos habt!

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups hast ja recht, RX 8.

 

 

Momentan ist er noch rot. Aber umlackierung folgt noch. Wie lange muss man eigentlich warten bis es endlich mal metallic gibt?!

 

Wir müssen jetzt nen 6 Sterne Auto bauen und auf 3 DVD Cover drauf, das nervt.

 

Und das schlimmste im moment ist dieses Spezial Drift Rennen den Berg runter, 91.000 Punkte sind da zu schlagen, damit man es gewinnt (Pflichtrennen bzw. Sponsorrennen) hat da jemand einen Geheimtip?

Momentan haben wir den RX 8, irgendeinen Japsen und nen Peugot 206 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp?

Üben, üben üben ;)

Bei meinen ersten Downhill Drifts hab ich auch ganz schön alt ausgesehen.

Einen Tipp hätt ich aber, wenn es das erste Downhill überhaupt ist:

Es gibt irgendwo ein Haus wo eine Statue oder sowas davor steht. Wenn man nun anstatt auf der Straße zu driften einfach zwischen der Statue und dem Haus durchdriftet gibts massig Punkte. Warum weiss ich net, weil schwer ist das nicht wirklich. Da hab ich schnell mal 15-20000 Punkte für bekommen.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan nen 240ZX, nen Audi TT und nen Supra (den für die Driftrennen :) )

 

Am besten gefällt mir momentan der 240ZX, aber der TT ist einfach schneller.. 306km/h :D :D

 

Ich poste bei Gelegenheit mal Bilder :D

 

PS: habe gerade den Hafen freigeschaltet... und ich hasse die Bergrennen

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mochte die 1 ja nicht sonderlich, und die 2 wird bei mir sicher auch grauenhaft laufen.... hat jemand ne halbwegs aktuelle graffikkarte zu verschenken? :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das spiel so zur hälfte durch (unlocked parts=80% *g*)

und muss sagen: im vergleich zum ersten Underground sehr cool.

nur man gewinnt halt doch sehr leicht... kaum ein rennen muss man 2 mal

fahren, ums als erster durchs Ziel zu schaffen... ist schon zeitaufwändig, weils

so viele Rennen sind. Nur die Drags find ich ziemlich happig, aber irgendwann

geht das auch!

Geilstes Auto soundtechnisch is der Mustang GT, der is auch imho der Schönste!

Fahre aber eigentlich alle Rennen mit meinem 206, das Handling is einfach supergeil!

Endlich mal ein NFS, wos nicht nur 5 Strecken gibt und dieselben 5 in der

anderen Richtung...

 

Trotzdem bleibt NFS: Porsche das beste NFS im Singleplayer und NFS2 das

beste im Mulitplayer (und das läuft auch auf jeder Krücke... http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif).

 

Für NFS 3 gabs ewig viele Autos im Netz, kann mich auch noch an nen 300 SL Flügeltürer erinnern...

Also wäre das auch was fürn E30 M3 gewesen... http://www.e30-talk.com/images/smilies/bmw-smiley.gif

 

Gabs nicht für GTA 3 einige BMWs im Netz?

 

Was is GTR eigentlich? Hab davon noch nie was gehört...

 

Und zockt jemand schon GTA San Andreas?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Ich zocke GTA: San Andreas auf PS2.

Und GTR ist eine Rennsimulation wo man in der FIA GT fährt.

Man kann das Spiel auf Arcade bis zur beinharten Simulation spielen.

Ich hab die Demo angetestet, und es is verdammt heftig zu fahren wenn man auf Simulation is.

Das erste was ich gemacht hab als ich aus der Boxengasse raus bin und den Pit Limiter abgeschalten hab war ein fetter dreher *ggg*

Teste das Spiel einfach mal an, es is wirklich sehr gut gemacht!

 

Und zu leicht finde ich NFS:U2 auch nicht!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du es denn?

Ich spiele auf Mittel, und was mich am meisten ankotzt ist, dass die Aufholfunktion aktiviert ist, also dass die Gegner nicht sehr weit zurückfallen bzw. einen großen Rückstand verdammt schnell wieder aufholen.

Bei den Rennen artet das soweit aus, dass sich die Entscheidung erst in der letzten halben Runde ergibt. Wenn man da Mist baut hat man verloren, und wenn man die Gegner hinter sich halten kann eben gewonnen. Man muss sie aber mit biegen und brechen hinten halten, weil sie wie gesagt einfach schneller sind.

Ich musste deshalb ein Sprintrennen 5x fahren. Das ging in die Berge rauf. Nämlich in den letzten beiden engen Kurven hat mich JEDES MAL der RX8 überholt, und ich konnte nix machen, der is mir einfach davongefahren!

Ich hab dann mal die Probe aufx Exempel gemacht wie es im Quickrace aussieht: Da hol ich pro Runde gut 10 Sekunden raus, und net max. 5 im ganzen Rennen.

Die 10 Sekunden hol ich durch reines fahrerisches Können während die Gegner bei 5 Sekunden Rückstand evtl. mehrmals von mir abgeschossen wurden.

Sowas find ich total behämmert, wenn die Gegner so unfair sind.

Und beim Dragrace störts mich, dass es immer noch diese Bahnen gibt. Was soll ich denn machen, wenn mein Auto auf einmal ins schlingern gerät? Is mir mal passiert, ich musste rechts und wieder links, da hat die Kiste zu rutschen angefangen uns is nur noch geeiert und war nicht mehr beherrschbar. Dabei kann man eh net gescheit in die Lenkung eingreifen.

So viel Spass das Spiel auch macht, es hat auch gewisse Nachteile.

 

Gruß, M3ikl

 

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...