Zum Inhalt springen

E30 Neuaufbau

E30 driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aha ja a net schlecht :-)

ja des hör i zur zeit öfters das bessere geschlachtet und weggeschmissen wurden.

und noch was is eig. bloß a Winterauto

Sorry, ich spreche kein bayerisch... :-(

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

ja des hör i zur zeit öfters das bessere geschlachtet und weggeschmissen wurden.

Geb dich nicht auf, lerne Bayerisch :klug:

Geb dich nicht auf, lerne Bayerisch :klug:

Au weia! :klatsch: Wenn ich dann bayerisch gelernt habe, bekommt Ihr das große Laufen... :ironie:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

ansonsten kann ich mich nur den Kollegen anschließen, eigentlich ist der Wagen nur zum Schlachten geeignet, da gibt es wesentlich bessere Karossen und dann halt umbauen, aber das hält dann auch!

Hut ab vor deiner Arbeit.

Auch wenn du am Ende sagen musst, ist alles wieder zurechtgebogen wurde, kannst du immerhin auch von dir sagen, einen E30 mehr auf der Welt gelassen zu haben.

Viele vergessen, wie selten eigentlich gute E30 mal sein werden und schlachten und machen, nur um sich einwenig was zu verdienen und gerade so das passende für ihr E30 zu klauen.

Das wiederum finde ich falsch.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und Geduld bei deinem Projekt und lass dich nicht unterkriegen! ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...