Hitman4021 Geschrieben: 23. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Hallo, so nun bin ich auch mal wieder hier.Ich bin momentan am Überlegen ob ich meinen E30 (hat leider Motorschaden) restaurieren oder Schrotten soll, da er vom Rost schon ziemlich zerfressen ist. Nun zum Auto es ist ein 320i Baujahr 12/82. Der hat jetzt ca 125000 KM auf dem Tacho. Wenn ich noch was mache möchte ich das Auto komplett restaurieren aber steht das bei diesem Auto noch dafür? 320 sind ja leider sehr viele gebaut worden. GrußHitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Nächstes Jahr gibt es das H-Kennzeichen. Ich würde versuchen ihn zu retten! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 320 sind ja leider sehr viele gebaut worden. GrußHitman Wenn Du ihn nur als Wertanlage siehst - dann verschrotten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Ich bin momentan am Überlegen ob ich meinen E30 (hat leider Motorschaden) restaurieren oder Schrotten soll, da er vom Rost schon ziemlich zerfressen ist. Ohne Arme keine Kekse! Oder anders ausgedrückt: Ohne aussagekräftige Bilder keine brauchbaren Infos! Wie wäre es denn mal, wenn Du ein parar aussagekräftige Bilder deines 320i uns hier mal präsentieren würdest? Wäre wirklich sehr hilfreich... Ansonsten sag`ich: Verschrotten oder einem Ölauge umhängen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Wenn das Geld dafür über ist, auf jeden Fall restaurieren. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 23. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Musste vom Baujahr her noch einer der ersten sein, ich würde versuchen ihn zu machen. Wie sieht es bei Euch in Österreich denn mit einer H -Zulassung aus? Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 12/82 auf jeden Fall Restaurieren wäre einer der ersten E30 überhaupt. Kannst du mir bitte die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer schreiben evtl. als PN wenn du nicht öffentlich willst. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitman4021 Geschrieben: 26. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 12/82 auf jeden Fall Restaurieren wäre einer der ersten E30 überhaupt. Kannst du mir bitte die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer schreiben evtl. als PN wenn du nicht öffentlich willst.Hier die letzten 7 Stellen der FIN: 7411686 Musste vom Baujahr her noch einer der ersten sein, ich würde versuchen ihn zu machen. Wie sieht es bei Euch in Österreich denn mit einer H -Zulassung aus?Schlecht, "Oldtimer" sind zwar Nova und Co2 Steuerbefreit, aber dafür bekomme ich eine 20%ige Strafsteuer weil ich keinen KAT habe. Oder anders ausgedrückt: Ohne aussagekräftige Bilder keine brauchbaren Infos! Der Vorbesitzer hat alles mit Silikon zugemacht und irgendeine Grundierung darüber gesprüht. Sehe kann man so leider nicht. Nur wenn man draufdrückt gibt so ziemlich alles nach. Wenn Du ihn nur als Wertanlage siehst - dann verschrotten...Rein als Wertanlage auch wieder nicht. Ich habe mir das Auto als Übergangsauto gekauft und es ist einfach ein Super Auto. Der E30 war auch eines der schönsten Autos die BMW jemals gebaut hat. Gruß Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 26. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Der E30 war auch eines der schönsten Autos die BMW jemals gebaut hat. So st es. Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 26. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Zitat von el-utz Beitrag anzeigen Oder anders ausgedrückt: Ohne aussagekräftige Bilder keine brauchbaren Infos! Der Vorbesitzer hat alles mit Silikon zugemacht und irgendeine Grundierung darüber gesprüht. Sehe kann man so leider nicht. Nur wenn man draufdrückt gibt so ziemlich alles nach. Wenn dem so ist, schmeiss wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Leg erstmal die Reparatursünden frei, gründliche Bestandsaufnahme, dann entscheiden.Aufwand nur für die Karosse mehr als 1k - wegwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 26. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Aufwand nur für die Karosse mehr als 1k - wegwerfen. Korrekt. Nur wenn ich schon hör Silikon auf Rost und "jede Stelle gibt nach", kann ich mir denken, dass die 1000 öcken schon geritzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Solltest du dich für Abgeben/Schlachten/Verschrotten entscheiden habe ich Interesse am Fahrzeug/Brief, Typenschild,Fin. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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