ex vw fahrer Geschrieben: 22. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 tach die herren,ich heiße kevin, bin 24 jahre alt, beruflich industriemechaniker bin seit dem ich 18 bin ausschließlich vw gefahren, jedoch saß ich letztens im 325i e30 eines freundes und muss sagen, einfach nur WOW habe meinen vw verkauft, da ich in der nähe des industrie gebietes wohne ausgeben möchte ich max. 2000€ hoffe man findet was anständiges für den preis mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 22. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Tach Ich hab sogar noch zwei Jahre länger gebraucht um von VW zum E30 zu kommen.Und Budget sollte passen, gibts aber hier sicherlich den ein oder andern Experten, der Dir hilft dabei Viel Spass,Andreas 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 habe meinen vw verkauft, da ich in der nähe des industrie gebietes wohne Was will uns der Autor damit sagen? Falls es um schnelles geradeausfahren gegen einen Gegner geht, wird dir auch hier sicher wärmstens ein VR6 Turbo-Umbau statt eines 325i empfohlen. Ansonsten willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 22. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ich glaub, er wohnt neben seiner Arbeitsstätte 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ex vw fahrer Geschrieben: 22. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 habe meinen vw verkauft, da ich in der nähe des industrie gebietes wohne Was will uns der Autor damit sagen? Falls es um schnelles geradeausfahren gegen einen Gegner geht, wird dir auch hier sicher wärmstens ein VR6 Turbo-Umbau statt eines 325i empfohlen. Ansonsten willkommen! hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt, es ging mir nicht primär darum dass es ein 325i ist, sondern ein e30 kurvenfahrten etc. machen im e30 mehr spaß als in meinem ehm. runtergeritten 4er golf und heckantrieb wird im winter auch bestimmt spaßig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Viel Glück und Spaß beim Suchen. Ersteres wirst Du brauchen, wenn Du einen 325i in tauglichen Zustand für 2'€ an Land ziehen willst.Nicht unmöglich, aber sicher nicht einfach. GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ex vw fahrer Geschrieben: 22. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ein 320i würde mir ebenfalls reichenhauptsache 6 zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 22. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Hallo und herzlich willkommen im Bin auch von VW (genauer G2 GTI) zum E30 gekommen! Hast recht: Macht mehr spaß^^ GrußAlex MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 22. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Servus,, viel Spaß hier. Für 2000 sollte man nen brauchbaren 320i bekommen der noch ganz gut da steht. Aber wer suchet der findet evtl auch nen brauchbaren 325i für 2000. Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Herzlich Willkommen im http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Die Frage wird sein ob ihm der 320 noch reichen wird wenn er ihn besitzt. Ich denke wenn man mal 325i fuhr mag man nicht mehr mit der Luftpumpe fahren (steinigt mich ist aber ) Vom Golf zum 320 wird in meinen Augen kein Spaß machen schätze ich ABER jeder wie er mag Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Lieber einen fitten 320i kaufen und dann umbauen als eine ausgelutschte Höhle mit ebensolchem B25. PS: Tach auch:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Dani mag ja sein ABER er hat 2000 Euro und niemand weis ja ob er das kann/will mit dem Umbau. Davon ab denke ich wenn er nen GUTEN 320 bekommt wirds schon eng mit nem guten B25 Motor und was er noch so brauch Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 22. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Willkommen im Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 22. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Willkommen im Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 22. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 moinsen:winken: golf macht auch spaß dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Tach http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 23. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Willkommen, gute Entscheidung! Auch ein 320i kann viel Spass machen - er braucht einfach Drehzahl. Ich fahr fast ausschliesslich Landstrasse und bin ja nie langsam unterwegs... Und mein 1. E30 war auch ein 325i MT2... so gross ist der Unterschied von nem gut gehenden, leicht optimierten B20 zu nem runtergerittenen B25 auch nicht! Nur so als Anmerkung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ist Kevin der 2. Vorname? Klingt gar nicht türkisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Fleywa wann merkst du es endlich, das du keinerlei chancen mehr bekommst von uns. Hör bitte mit dem penetranten generve auf dich dauernd hier anzumelden. Und tschüss .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge