Master_Q Geschrieben: 21. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Hi,bei meinem 318is habe ich das Problem (naja nicht wirklich Problem, ist halt nur unschön), dass nach dem Start des Motors die Drehzahl ein paar mal hoch und runterschwankt, und dann ganz sauber weiterläuft. Ansonsten läuft der Motor auch ohne Probleme. Woran kann das liegen, bzw was kann man da machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Nebenluft. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 21. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 hat meiner auch schon immer. ist aber abgedichtet, denke nicht, dass es nebenluft ist Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 21. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Wärs Falschluft, würde er ja nicht nach sehr kurzer Zeit rund laufen, nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 evtl mal den Leerlaufregler reinigen, das hilft z.B. beim M20 schon ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 21. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Siehe doch mal die Kabel am Zündkabelbaum..... oder vielleich müsste man den Leerlaufregler ein bischen reinigen?? Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.