Zum Inhalt springen

Golf 1 Cabrio geschenkt annehmen?


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Entweder isses n EX ohne Kat, oder n RP oder sonstiges ausm Golf 2/3.

Also entweder teuer inner Steuer oder kein H-KZ.

 

Nehmen würd ich ihn trotzdem, gibt nix lässigeres als n Körbchen 8-)

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist geschenkt halt noch zu teuer.

Wo steht das Phrasenschwein?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch is das die eine Sache... . Aber vom Fahrspass her is das ja echt nicht meins.

 

Ich würd ihn richten, sauber machen, vielleicht nen Verdeck suchen bei Ebay, etwas fahren und im Frühling verkaufen.

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Talker, deren Horizont nicht reicht, um den Hintergedanken meiner Frage zu verstehen: Wenn die Karre überall durch ist, tragende Karosserieteile im Eimer sind und sie reif

für die Presse ist, dann, Erdbeerkörbchen hin oder her, mache ich mir nicht die Mühe einen Stellplatz

zu finden geschweigedenn ihn zu bezahlen.

Sowas hatte ich schonmal mit einem 02!!!!Sowas ist ein Fass

ohne Boden.

Er bringt ihn mir am 1.10. vorbei, habe ihn live noch nicht gesehen, daher

meine Bedenken!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, es soll da Leute geben die einem Auto die Tüv Plakette versehen ohne dieses jemals gesehen zu haben....

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... werden aber auch in Köln mit nem Fuffi mehr übern TÜV gehievt ;-)

aber selbst wenn der durch ist, kannst Du mit Cabrio-spezifischen Teilen ne Menge + machen...

(Fensterkurbeln hinten gebraucht 40€ aufwärts)

'Signatur zu groß'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er bringt ihn mir am 1.10. vorbei, habe ihn live noch nicht gesehen, daher meine Bedenken!

 

Gruß

 

Dann guck dir das Auto doch einfach mal live an, bevor du dir Gedanken machst und das Forum fragst. Ne Glaskugel haben hier glaube auch die wenigsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kat bei dem 95PS Motor???? Das ist nicht und auch kein RP Motor denn der hätte nur 90PS und wurde im Golf2 mit G-Kat verbaut.

Nunja wie du selbst gelesen hast alle würden ihn nehmen, die Frage ist ja auch was du vorhast den Tüv runter fahren, Aufbauen, Sammeln oder was?

 

Achja schau mal hier normal sollte er nen G-Kat haben laut dem was ich gelesen habe ;-)

 

http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-i-cabrio-1979-1992--50160.html


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ihn am besten mal vorbeikommen und dann wirst Du sehen, was wo kaputt is und welcher Motor drin is. Und wenn Du ihn dann nicht haben willst, schreibste mir ne PN ;-)

 

So machen wir's, reiche dann auch Bilder nach;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst nen 70pser sollte schneller sein :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...