ChocolateBks Geschrieben: 19. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Hi Kumpel zieht in die Innenstadt und will mir seinen fahrbereiten Golf 1 schenken.Hat noch TÜV, ist ein Cabrio.Leider mattschwarz mit der Rolle "lackiert", Dach an verschiedenen Stellen mit Klebeband geflickt und vorne rechts klappert es wohl, wahrscheinlich Domlager.Was ist sowas noch wert?205Tkm glaube ich! Gruß und danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 19. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Was ist sowas noch wert? Das du dir ein Bein rausreisst als Umzugshelfer Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Alter nehmen! Nich dumm fragen...son Erdbeerkörbchen ist ja wohl Kult! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 wenn du ihn nich willst , nehm ich ihn Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 19. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Der ist doch noch zugelassen und mit TUV. Unser Mario hat schon einen stillgelegten halbzerpflückten für 500 Euronen gekauft und das ist schon 3 Jahre her und sein Geld immer wert. War allerdings ein GTI. Was ist das denn für einer? Mit G-kat? Geschenkt nehm ich den immer, bring her!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Ich würde ihn sogar abholen, Steffen du hast nen Golfi also SITZ Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 ja aber ich hab auch ne neue halle und n bisskl platz Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Platz hab ich auch im Garten, 2 Garagen SO IST DAS NICHT du oller :angeber: Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 wenn die basis ok is sofort mitnehmen den Legostein Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 hätte noch n 16v motor aner hand falls interesse besteht Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 http://e30-talk.com/member-steffene30-albums-927.html . neu lacken bisskl tiefer und ab gehts . nimm das teil bloß mit Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 WOW da war der kleine ja mal Angemeldet hihihihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 wenn super Plus günstiger wird, wird er auch länger mal angemeldet Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Also NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS dann verkauf den Golfi besser und steck da sGeld in deinen ollen E30 ha ha ha Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 den werd ich nie verkaufen. karosse is einfach viel viel viel viel viel zu gut Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 19. September 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Hi Ich meine, er hat gesagt 90PS 1.8L.Sah echt gut aus im originalen Lack, keine Ahnung, wieso er immer wieder mit der Rolle drüber gehen muss...Sitze nicht aufgerissen, VDO Zusatzinstrumente, ob sie gehen, keine Ahnung.Wenn sie nicht angeschlossen sind, kommen sie in den E30, brauche noch welche:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 wenn der nich komplett tot is ( damit mien ich jetz nich 15 Stellen zum schweissen) , nimm die Cheste auf jeden mit Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 bzw für den Preis sowieso mitnehmen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Was ist sowas noch wert? Das du dir ein Bein rausreisst als Umzugshelfer Finde ich auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 nehmen! Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 20. September 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Fragst du Weihnachten auch hier nach, ob du die Geschenke annehmen sollst? Ist doch völlig egal, was der Wagen wert ist. Er ist GESCHENKT. Da kann dich dein Kumpel ja schlecht übers Ohr hauen, solange die Kiste nicht geklaut ist Entweder du willst ihn oder eben nicht. Wobei du letztens geschrieben hast, dass du den E30 abmelden willst, da du studieren möchtest. Als Kumpel käme ich mir ziemlich verar$cht vor, wenn ich jemandem ein Auto schenken würde und er verkloppt es nach ein paar Tagen oder Wochen. Mal so als Einwurf, weil du ja schon nach dem Wert fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 20. September 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Bei BurgerKing war er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 20. September 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 nee spass bei seite. wenn du nen platz zum unterstellen hast mitnehmen und weg stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 20. September 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Fragst du Weihnachten auch hier nach, ob du die Geschenke annehmen sollst? Ist doch völlig egal, was der Wagen wert ist. Er ist GESCHENKT. Da kann dich dein Kumpel ja schlecht übers Ohr hauen, solange die Kiste nicht geklaut ist Entweder du willst ihn oder eben nicht. Wobei du letztens geschrieben hast, dass du den E30 abmelden willst, da du studieren möchtest. Als Kumpel käme ich mir ziemlich verar$cht vor, wenn ich jemandem ein Auto schenken würde und er verkloppt es nach ein paar Tagen oder Wochen. Mal so als Einwurf, weil du ja schon nach dem Wert fragst. Habe eben keinen Stellplatz übrig und müsste einen anmieten......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. September 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Sowas sollte mir mal wer anbieten da wäre ich zur Not zu Fuß hin gegangen und OHNE hier zu fragen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.