Zum Inhalt springen

Das ist meine Nockenwelle

e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sieht eine M20 Schricknockenwelle nach 40k Km aus wenn sie mit zu dünnem Öl gefahren wird.....

aber kippt ruhig die Plörre auf einen Motor der Fertigungstoleranzen hat die heute steinzeitmäßig sind.

Was stimmt ist das die Vollsyntehten eine gute reinigende Wirkung haben die aber auch Verkokungen

entfernen die garnicht unbedingt entfernt werden sollten .....aber jeder wie er mag

MfG

Bearbeitet: von Spiggy

@clemens: Lach.... Bissle sauber machen und weiter gehts :freak:

Was ist den mit der Nocke passiert!? 10tkm garkein Öl???

@spiggy: Was für Öl (Spezifikation) hat die Schricke-NW auf Deinem Bild gesehen?? Für 40tkm ist das echt bedenklich...

@clemens: Lach.... Bissle sauber machen und weiter gehts :freak:

Was ist den mit der Nocke passiert!? 10tkm garkein Öl???

War der Fehlkauf meines Lebens! Konnte keine Probefahrt machen, da der Motor kein Wasser halten konnte (WaPu). TÜV war aber neu, das hat mich wohl geblendet....

Im Nachhinein festgestellt, dass alle (!) typischen Schwachstellen, die jeder TÜV bemängelt auch total fertig waren!

Querlenker, Pendelstützen, Lenkgetriebe im Arsch, Tonnenlager, Motorlager, Motordämpfer, dazu Durchrostungen am Schweller, Unterboden und im Innenradhaus hi re.

Das Lenkgetriebe hatte ca. 5mm Spiel, wenn ich an der rechten Spurstange gewackelt habe!!!

Kann ich da was bei dem Prüfer geltend machen??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...