Zum Inhalt springen

Was ist das Radio noch wert ?


L_Toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seas,

 

Habe eben ein BMW Bavaria C im Keller gefunden, was meint ihr ist das noch wert ?

 

Hier mal 2 Bilder:

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/DSC00486.jpg

 

http://i1088.photobucket.com/albums/i327/L_Toni_/DSC00487.jpg

 

 

 

MFG Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab ja auch zwei davon (eins zum Schlachten und eins zum einsetzen). Blöd ist nur, daß bei beiden sowohl die Mechanik der Tasten für FFWD und FBWD defekt ist, als auch der Capstan mehr Bandsalat produziert, als alles andere.

 

Ich würde behaupten, daß mindestens 80% die selben Probleme haben.

 

Gruß aus BRE

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das gleiche Radio bei meinen E30 316i 89 mitbekommen, leider lag es im Kofferraum!

 

Da mein lieber Vorbesitzer die Kabel vom Radio einfach abgeschnitten und mir lose Kabel mit Fuppes drauf in dem Radioschacht hinterlassen hat, konnte ich leider nie das Radio testen.

 

Meine Frage: Taugt das Radio überhaupt was(Nicht meins, aber eins im Bestzustand)? Habe leider keine Ahung von der Belegung der Stecker hintem am Radio!!

 

Hatte selbst schon einen 30 325is mit vollaustattung und BMW SoundSystem, das Radio taugte überraschender weise schon recht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...