Gygax E30 Geschrieben: 10. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 (bearbeitet) Neue Kamera, altes Auto Bearbeitet: 10. September 2011 von Gygax E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Viertürer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 10. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Ach du scheisse jetzt wo dus sagst, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 sieht schick aus. vor allem die Felgen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Zu teuer! Klasse Bilder & schicker E30! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Schick, schick - üben schon alle fleissig für den Kalender 2012... und der gezeigte...zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 10. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Also deine Limo sieht sehr schön aus! Wenn ich mir irgendwann einen 2 E30 zulege wird das auch ein 4-Türer.Was für Felgen sind das denn die du drauf hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 10. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Also deine Limo sieht sehr schön aus! Wenn ich mir irgendwann einen 2 E30 zulege wird das auch ein 4-Türer.Was für Felgen sind das denn die du drauf hast? Danke Sind ATS DTM Competition... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 10. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Geil! Vor allem dei Bilder in der Tiefgarage gefallen mir sehr gut! Was für eine Kamera hast du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Sehr gute Kamera, schöne Bilder. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 11. September 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Danke das freut mich sehr! Ist eine Sony NEX-5N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-renner Geschrieben: 11. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Macht ja hammer bilder... echt klasse. Hast da noch was nachbearbeitet??? wenn ich nur wüsste wie man mit so ner scheis Nikon umgeht.... dann würd ich evtel auch solche bilder machen können.... Zitieren Biete 294x19mm Bremsscheiben mit Adapter für die HinterachseAuf wunsch auch Gelochte Bremsscheiben (PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 11. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Schickes Auto, es sind ein Paar sehr schöne Bilder geworden! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 11. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Klasse Felgen Kombination, sieht gut aus Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 11. September 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2011 Macht ja hammer bilder... echt klasse. Hast da noch was nachbearbeitet??? wenn ich nur wüsste wie man mit so ner scheis Nikon umgeht.... dann würd ich evtel auch solche bilder machen können.... Nein, hab alles 1 zu 1 von der cam, waren nur ein paar Einstellungen nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Das 5. Bild ist schön geworden:daumen: Bei allen anderen Bildern sieht man, dass sich ein schwarzes Auto nur sehr bescheiden belichten lässt. Das Auto "frisst" das komplette Licht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 12. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Nummernschild hängt Krumm Ansonsten Geiles Auto!! Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. September 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Viertürer... Yeah, so muss das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.