Zum Inhalt springen

Unterschiede zwischen M52B28 Singelvano(192 PS) und Doppelvano(193 PS)

fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das denn.Dachte bis heute der Singelvano wäre der schlechtere und nun hab ich grad gecheckt,dass man mit der M50 Brücke und angepasstem Kennfeld 30PS Mehrleistung gräbt.Die M52 Motoren sind wohl auf Grund ner Versicherungsklasse durch die Ansaugbrücke gedrosselt worden.Muss natürlich erst mal lernen mit 192 PS klarzukommen aber wenn es soweit ist werdet ihr mir bestimmt sagen wer der beste Abstimmer in NRW ist.:daumen:

Der Tag heute toppt wirklich alles.

:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:

Das hat nichts mit Versicherungsklassen zu tun, sondern mit dem Ziel bei gleicher Leistung mehr Drehmoment zu haben.

Genau das wirst du bei deinen "Tuningmaßnahmen" verlieren.

Lies dir mal den Link von der vorherigen Seite durch.Ich kenn mich mit den Versicherungen nicht aus aber es ist schon seltsam,dass die Modelle von Audi,BMW und Mercedes alle 192PS hatten Ende der 90er.

EINHEITZMOTOREN:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Ich kenn mich mit den Versicherungen nicht aus aber es ist schon seltsam,dass die Modelle von Audi,BMW und Mercedes alle 192PS hatten Ende der 90er.

Aber ich. Die Einstufung nach Leistungsklassen ist in Deutschland schon laaaange eingestampft.

Die Versicherung bemühen zur Fahrzeugeinstufung ein Typklassen-System. Es kann durchaus mal sein, dass bspw. ein Polo mit 75PS teurer ist als ein Porsche 911.

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

War das Anno 95 auch schon der Fall?

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

In der Kaskoversicherung ja, seit irgendwann in den 70ern.

In der Kfz-Haftpflicht müssten die Typklassen 95 oder 96 eingeführt worden sein.

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

da die Massenware der Generation Golf&Co. an 80% aller Unfälle beteilt ist, werden die auch gem. der Unfallstatistik in der Haft- und TK hoch eingestuft.

Dagegen kommt ein Ferrari billig weg; der muss aber dann in der VK bluten.

Auch logisch, wenn man mal die Reparaturkosten zwischen einem Ferrari und einem Fiat betrachtet!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...