Zum Inhalt springen

M3 Ausstattung Wert mit Bildern


Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen!

 

Ich wollte Euch mal fragen was diese Ausstattung wert ist. Sitze funktionieren tadellos, halt die ĂŒblichen Gebrauchsspuren. Sitze haben Sitzheizung.

Bei der RĂŒckbank war ein KĂŒnstler am Werk, zwei tolle Löcher fĂŒr eine Soundanlage :klatsch::motz:

Design ist Überkaro. Glaube das war eine Sonderausstattung nur im Is oder im M3? KlĂ€rt mich bitte auf.

 

Bilder:

 

http://s7.directupload.net/images/110910/t9x5xjyl.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/110910/epf3pqnc.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/110910/qie5k3nj.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/110910/t2qnba9u.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/110910/z768xlqe.jpg

 

Gruß,

Mani

SUCHE: Carbonverkleidungen fĂŒr den Innenraum

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ÂŽne M3 Ausstattung, erkennbar an der RĂŒckbank mit 2 SitzplĂ€tzen. iS hĂ€tte 3.

 

Genau dieses M3 Teil (die Vordersitze sind mit jedem iS der Ausstattungsfarbe Überkaro silber identisch) ist aber zerstört.

 

Dazu alles verdreckt, Sitzwange zerrissen und ob die Stitzheizung "nur vorhanden" oder noch funktionsfÀhig ist wÀre auch zu klÀren.

 

 

Wert ist das Zeug nicht viel.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsĂ€tzlich offen, vollgetankt und mit dem SchlĂŒssel im ZĂŒndschloß in der Garage stehen muß - fĂŒr alle dringenden FĂ€lle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038267
Auf anderen Seiten teilen

Dazu alles verdreckt

 

Ich denke das hast Du anhand des ersten Fotos fest gemacht. Kann Dich beruhigen, es handelt sich hierbei bloß um eine TĂ€uschung, habe das erste Bild sehr stark verkleinert, ich tippe auf Pixelfehler.

 

Was heißt nicht viel wert?

 

Gruß

SUCHE: Carbonverkleidungen fĂŒr den Innenraum

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038268
Auf anderen Seiten teilen

Waren in der RĂŒckbank 2 Bassreflexrohre verbaut oder was sollte das sonst sein?

GetrÀnkehalter?:-D

 

Das kann ich Dir nicht sagen, ich schÀtze es waren Bassreflexrohre. Jedenfalls eine Schande!!! :popo: Und nicht auf meinem Mist gewachsen!

SUCHE: Carbonverkleidungen fĂŒr den Innenraum

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038273
Auf anderen Seiten teilen

Dazu alles verdreckt

 

Ich denke das hast Du anhand des ersten Fotos fest gemacht. Kann Dich beruhigen, es handelt sich hierbei bloß um eine TĂ€uschung, habe das erste Bild sehr stark verkleinert, ich tippe auf Pixelfehler.

 

Was heißt nicht viel wert?

 

Gruß

 

 

Also ich sehe da jede Menge Flecken an den Sitzwangen und (durch das Muster gut getarnte) Wasser-/SchweißrĂ€nder.

 

Außerdem ist genau der Fahrersitz genau an der Stelle kaputt die fĂŒr KĂ€ufer mit ebenfalls kaputten Sitzen interessant wĂ€re.

 

Ich denke die vorderen vielleicht 50,- fĂŒr einen iS Fahrer der gerade genau sowas sucht.

 

 

Die RĂŒckbank wĂ€re allerhöchstens fĂŒr Leute interessant die sowas als Basismaterial fĂŒr einen Neubezug beim Sattler suchen. In anbetracht dessen das es eine M3 RĂŒckbanbk ist vielleich auch nochmal ÂŽn Fuffi, ÂŽne normale wĂŒrde man weg schmeißen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsĂ€tzlich offen, vollgetankt und mit dem SchlĂŒssel im ZĂŒndschloß in der Garage stehen muß - fĂŒr alle dringenden FĂ€lle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038286
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze haben keine SchweißrĂ€nder, wieso sollte ich hier nach EinschĂ€tzungen fragen und dabei etwas verheimlichen?

 

Die RĂŒckbank ist mit Sicherheit mehr wert als "n' Fuffi".

 

Entschuldige bitte meine Art zu Antworten, aber ich finde dass Du die Sachen schlechter redest als sie es sind. Dass es keine Neuteile sind ist klar. Aber mehr als Schrottpreis sind sie dennoch wert.

 

:daumen:

SUCHE: Carbonverkleidungen fĂŒr den Innenraum

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038294
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze haben keine SchweißrĂ€nder, wieso sollte ich hier nach EinschĂ€tzungen fragen und dabei etwas verheimlichen?

 

Die RĂŒckbank ist mit Sicherheit mehr wert als "n' Fuffi".

 

... der Wert ist so eine Sache-wichtig ist ja, was es anderen wert ist und da gilt folgendes:

 

-Sitze sind nicht selten (da in vielen 318is, Cabrios und M3 verbaut) und zudem ist die Fahrersitzwange auf

 

also 50-100€

 

-RĂŒcksitzbank selten, aber verschandelt-sowas beim Sattler aufarbeiten lassen kostet sicher einiges, daher werden die meisten dann lieber gleich eine Bank ohne Löcher suchen

 

also 50-200€

 

im Ganzen: ein Fall fĂŒr ebay mit Startpreis 1€ und sehen was geht- vllt. ist ja einer auch genau auf der Suche nach einer gut belĂŒfteten RĂŒckbank :-D

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038301
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da muss ich Bastelbert Recht geben - so wie die Sitze dastehen sehen die ziemlich bescheiden aus...die 2 Loch RĂŒckbank ist sowieso der Hit.

 

Setzt das Trio doch fĂŒr 150 Euro ins Netz und warte was passiert...

 

Tante Edith: Phönix und ich waren ja zeitgleich :-D

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038302
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da muss ich Bastelbert Recht geben - so wie die Sitze dastehen sehen die ziemlich bescheiden aus...die 2 Loch RĂŒckbank ist sowieso der Hit.

 

Setzt das Trio doch fĂŒr 150 Euro ins Netz und warte was passiert...

 

Tante Edith: Phönix und ich waren ja zeitgleich :-D

 

und inhaltlich auch so ziemlich deckungsgleich :-)

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038303
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du wenn du es weißt?

 

Ich habe nicht das geringste Interesse an den Sitzen, warum sollte ich sie "schlecht reden"?

 

Packe sie bei ebay rein und du kennst den Preis.

 

Leder wĂ€r was anderes, aber eine Überkaroausstattung mit Löchern ist nun mal nicht das wo alle sabbernd davor stehen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsĂ€tzlich offen, vollgetankt und mit dem SchlĂŒssel im ZĂŒndschloß in der Garage stehen muß - fĂŒr alle dringenden FĂ€lle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038304
Auf anderen Seiten teilen

FĂŒr'n fuffi wĂŒrde ich dir die Sitze abkaufen, falls die Verstellung und die Gasdruckfedern i.O sind.

 

Gruß

Alex

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038355
Auf anderen Seiten teilen

RĂŒckbank verkauft.

 

Zu teuer! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1038944
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht warum sich die Leute lustig machen ĂŒber die BR Löcher,sitzen kann da e keiner und ich muss sagen es bringt reichlich wenn man nen bass im heck hat

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1039229
Auf anderen Seiten teilen

Hast'n gscheiten Moddor drin,brauchst keene Abflussrohre inne RĂŒcklehne. :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1039238
Auf anderen Seiten teilen

Hast'n gscheiten Moddor drin,brauchst keene Abflussrohre inne RĂŒcklehne. :meinung:

 

:brĂŒll:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1039244
Auf anderen Seiten teilen

FĂŒr die Sitze wĂŒrd ich 150 auslegen. Das Problem ist, dass ich in Österreich wohne. ;/

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1039291
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss am wochenende zuhause mal nachmessen die dĂŒrften aber 12 bis 14 Durchmesser haben...

Kannste beide um 5 € haben nur der Versand aus Österreich wird nicht so billig!

 

Ich hÀtte noch 2 Bassreflexrohre rumliegen wennst welche brauchst :-p

 

Preis?

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1039297
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ĂŒberhaupt noch Bezugsstoff original von BMW - ich hatte mal die ETK Nummern abgeprĂŒft und es hieß "njet" bei

 

http://www.online-teile.com/bmw/gm_advanced_search_result.php?XTCsid=415c7bc1963a01e9feabe1095042abf5&keywords=54+31+1+932+751&x=14&y=7

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1039650
Auf anderen Seiten teilen

Jens wird das Teil sicher nicht in Überkaro beziehen (und hatte das auch nie vor), sondern passend zum "Rest" seiner Ausstattung, in Leder silber.

Das mit den Reflexrohren sollte ÂŽn Witz sein. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsĂ€tzlich offen, vollgetankt und mit dem SchlĂŒssel im ZĂŒndschloß in der Garage stehen muß - fĂŒr alle dringenden FĂ€lle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/78946-m3-ausstattung-wert-mit-bildern/#findComment-1039662
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
×
  • Neu erstellen...