Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 ich dreh den flansch vom diff und spüre nen "weg" bis das rad sich dreht. messbar mit hausmitteln ist dieser weg nicht. ausserdem kann ich die welle zwischen den gelenken von diff und rad 5-7mm hin und her schieben. hintergrund meiner fragerei ist immer noch das brummen auf der hinterachse ab tacho 100 und im zweiten gang im schiebebetrieb. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 10. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Das Spiel zwischen Diff und Rad muss sein, das ist der Längenausgleich beim Einfedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 hmm das hab ich mir schon gedacht. war mir aber nicht sicher das das so leicht von aussen verschiebbar ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 doch doch, das muss so. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 ich werd langsam aber sicher das gefühl nicht los das ich die kohle fürs aufbereiten des diffs in den sand gesetzt hab weil das scheissding von GLS beim transport geschmissen wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Meiner hat auch erhebliches spiel in den antriebswellen ,kann die kardanwelle bestimmt 5-10 grad drehen bis sich was am rad tut ,aber brummen tut dennoch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 nee nee das ist dann ja das spiel im diff. ich red ja nur von den wellen die das diff mit den rädern verbinden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 10. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 das ist das Spiel vom Diff+antriebswellen.So genau hatte ich nicht hingeschaut aber mein Mechaniker der dabei war meinte ich solle die anderen Antriebswellen die ich noch habe gut aufheben..Das spiel macht sich erst bemarkbar wenn ich sehr niedertourig fahre und dann auf gas gehe, dann spürt man das schlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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