Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Tigerpython
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find ihn preislich schon leicht über der Grenze. Der steht gut da,lass dich aber nicht täuschen..ne aufbereitung kostet nicht so viel macht aber optisch viel her. für 5.500 würd ich den mitnehmen eben weils auch nur 200 stück damals in der farbe gab und lückenloses scheckheft hat ist er das wert.

Ich find ihn preislich schon leicht über der Grenze. Der steht gut da,lass dich aber nicht täuschen..ne aufbereitung kostet nicht so viel macht aber optisch viel her. für 5.500 würd ich den mitnehmen eben weils auch nur 200 stück damals in der farbe gab und lückenloses scheckheft hat ist er das wert.

öööööhm, er hat ihn bereits gekauft... 8-/

.. und zwar für 4.900,- ;-)

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Farbe ist wie gesagt echt Geschmacksache aber das passt schon, selten ist sie auf jeden Fall ;-). Wieder ein E30 Cabrio Fahrer mehr. Pfleg und Heg das Schätzchen und du wirst noch lange Spaß dran haben.:drive:

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Bringen wir es doch mal auf den Punkt:

Ein E 30 wird zwar wertstabil sein, aber nur unter der Voraussetzung, daß das jeweilige Fahrzeug originalgetreu (ich schrieb hier extra ORIGINALGETREU!) bleibt und eine regelmäßige Wartung erhält.

Ein E 30 Cabriolet wird zwar minimal wertsteigernd sein, aber nur unter der Vorraussetzung, daß das jeweilige Fahrzeug originalgetreu bleibt und eine regelmäßige Wartung erhält.

Und mit regelmäißger Wartung ist nicht nur mal `nen Ölwechsel oder eine Wäsche inklusive aussaugen gemeint.

Natürlich wird ein SL oder ein anderes emotionales Fahrzeug, wie z.B. Porsche, erheblich mehr wertsteigernd sein, und ein Butter- und Brot-Auto, wie der E 30, wird bei weitem nicht diese Wertsteigerung erfahren!

Wer also einen E 30 kauft, um eine Wertsteigerung zu erfahren, dem sei gesagt: Das wird eine Nullnummer und es wäre besser, wieder umzusteigen. :klug:

Ausnahme E30 M3 :-D

Farbe unterliegt der Mode und Dein Cabrio hat eine typische Farbkombination aus den 90ern. Ich finde es jedenfalls klasse. Passend dazu brauchst Du jetzt noch das richtige Flausch-Sakko in Brombeer und los auf die 90er Party (Scherz :-) ).

Cherry, cherry Lady...:-D

Eben 80/90er Kult...:daumen:

Auf jeden Fall DAS Cabrio nicht verbasteln - wenn schon Pop, dann Original:rauchen:

Viel Spass...:-p

Kann mich heute noch nicht in ein E30 Cabrio setzen, wegen den Typen, die damit rumgeeiert sind und der Werbung von BMW :eek:

Schlimm

24080d1197538934-offizielles-e30-wallpaper-der-ag-his_bmw3ercabrio.jpg

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Farbe unterliegt der Mode und Dein Cabrio hat eine typische Farbkombination aus den 90ern. Ich finde es jedenfalls klasse. Passend dazu brauchst Du jetzt noch das richtige Flausch-Sakko in Brombeer und los auf die 90er Party (Scherz :-) ).

Auf jeden Fall DAS Cabrio nicht verbasteln - wenn schon Pop, dann Original:rauchen:

Kann mich heute noch nicht in ein E30 Cabrio setzen, wegen den Typen, die damit rumgeeiert sind und der Werbung von BMW :eek:

Schlimm

War nicht der Touring genau so ein Yuppie Auto? ;-)

Viel Spaß mit dem Cabrio!

Gab es dazu eigentlich eine passende Lederausstattung? Beim neonblauen gabs doch diese blau-schwarze Bicolorlederausstattung..?

Bearbeitet: von Fabi*

Viele Grüße

Fabi

Erstmal :-R das du nicht nur heisse Luft verbreitest,und das Auto für 4900 gekauft hast,zum Rest fairerweise VIEL SPASS und unfallfreie Fahrt,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ja, irgendwie schaffe ich das zu ignorieren. Mache immer die Augen zu, wenn ich die Golftaschen-Werbung sehe, deswegen kenne ich die nicht.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ja, irgendwie schaffe ich das zu ignorieren. Mache immer die Augen zu, wenn ich die Golftaschen-Werbung sehe, deswegen kenne ich die nicht.

Genau - erinnere mich noch an die allgemeinen Kommentare aus meinen Umfeld als die Tourings auf den Markt kam: "Ähhh? Passt doch nix rein, vollkommen unsinnig"....:-D

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ein 20 Jahre alter Traum ist wahr geworden!

Weiß jemand zufällig wieviele Design edition Cabrios BMW in dieser Farbe ausgeliefert hat? Waren es genau 200?????

Grüße

Achim

Schlimm

Der hatt doch ne ähnlichkeit mit Ben Affleck ( links im Bild :-D )

Pearl_Harbor,_2001,_Ben_Affleck,_Josh_Hartnett.jpg

Auf jeden Fall fährt die Schaufensterpuppe da ein sehr schönes Cabrio...:D

Yes!

Normalerweise ist dieses Rot nicht ganz meine Farbe aber das sieht wirklich gut aus.:daumen:

Der Spoiler auf dem Kofferaum sollte aber noch in Wagenfarbe lackiert sein.:meinung:

Übrigens gibt's den gleichen Typ mit Tennisausrüstung in einer iS Werbung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...