Zum Inhalt springen

Radkasten ausarbeiten?


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab auch jetzt winterpause und will mein bmw etwas aussen umbauen, ich hab mir die frontstossstange von lumma bestellt, die sagen die kann man direkt an die orginal aufhaengung anschrauben, jetzt bin ich dabei mir seitenschweller m3 dranzubauen, nun wenn ich soweit fertig bin will ich ihn lackieren und ein airbrush auf die ganze seitenteile machen nun frage ich daher wie es mit den radlaeufen ist ich will mir anfang naechstes jahr andere felgen drauf machen. ich dachte an borbet A und ein schraubfahrwerk, nun ist meine frage weil ich sie doch etwas breit will, 7,5x16 va und 9x16 ha, oder wenns geht 9x16 va, 10x16 ha ich weis nur nicht ob es die felgen in 10x16 gibt und dann wie beit muss ich dann die kanten rumlegen, oder muss ich warten bis ich das fahrwerk drin habe mit den felgen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


erst fahrwerk, dann felgen...kommt immer drauf an wie tief du bist...

 

um so tiefer um so mehr mußt du raus...desweiteren ist im radkasten oben noch son dummer träger, wo das rad eventuell schleift, bei mir isses zumindest so...wollte das auch mal die tage wegflexen oder so..aber mal schauen

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felgen sind garnicht so das problem. die reifengröße machts.hinten gehen 9x16 et15 mit 5mm spurplatten. vorn gehen 9x16 mit 5mm spurpaltten ohne probs.

hinten kanten umlegen. wenn du tief willst und anständige bereifung (kein 215/40r16 mist) dann solltest du ziehen lassen. sowei ich weiß gibt es 10x16 borbet a für 4x100 nicht.

 

kannst natürlioch auich dein gewindefahrwerk so schweinehart stellen, dass es keinen federweg mehr hat, dann ghets auch, aber wer will denn das schon?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...