Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich in mein Gepäckabteil 'ne Campingausrüstung reinkriege ... :-o ... so'n kleines Zelt gibt's doch garnicht ;-)

 

 

 

du hast doch ein selbstfahrendes Zelt dabei :brüll:

 

 

Ja wat is nu ? Kannst du oder nicht, hast mir gesagt du bekommst nächste Woche bescheid,

dürfte jetz schon 4 Wochen her sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:eek: Iiiiich? Doch eher Da Evo? :meinung:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werde dafür sorgen, dass wir damit versorgt werden :-D

 

:sabber:

 

 

Also... vieles ist von Bedeutung, beim Edersee. Nahrungsmittel stehen in der Rangliste sehr weit oben, aber... es gibt einiges, was vor Schokobanane zu nennen ist!

 

Ich werde trotzdem Schokobananen einpacken. Zur Not esse ich sie alle allein auf. :-D

 

:-UU

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Teilnehmerliste mal überarbeitet,weil ich stehe da noch nicht mit drauf!

Bezahlt ist auch.

 

Tröste dich, wir stehn auch noch ned druff :-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,wenn wir Drauf stehen

Wird die Teilnehmerliste mal überarbeitet,weil ich stehe da noch nicht mit drauf!

Bezahlt ist auch.

 

Tröste dich, wir stehn auch noch ned druff :-D

Vieleicht sind wir ja noch zu schwer und die anderen haben Angst erdrückt zu werden,wenn wir Drauf stehen.:watch::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum guido ;-) . wenn dein abnehmen nach der op so weiterging wieß angefangen hat müssen wir dich mit nem hering am boden festmachen, wenns windig wird :-p

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum guido ;-) . wenn dein abnehmen nach der op so weiterging wieß angefangen hat müssen wir dich mit nem hering am boden festmachen, wenns windig wird :-p

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

 

Nee Nee,momentan steht das gewicht!:watch:

Ein Hering möchte ich auch nicht werden,es soll noch ein Guido aus dem LKW aussteigen!;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido das freut mich aber das du zum edersee kommst :-)

Wie lang bleibst du denn ?

Lass bitte den dirty Harry bei dir... Ich hab da so komische Erinnerungen :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::applaus::applaus::D:freak: da freu ick mir aber, endlich mal Evloine und den Guido in bunt und Farbe:-D:freak:

 

P.S: hat nich einer was gesagt das die VW'er dieses Jahr auch wieder am See sind?????? Wäre mal dankbar für eine kurze info wenn jemand was weiss

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung Talk treffen Edersee 2011

Thanks! Your response will now appear in my spreadsheet.

 

:klug:

 

OMG ich habs getan :-D

 

 

Naja...bist aber n Jahr zu Spät :watch::-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido das freut mich aber das du zum edersee kommst :-)

Wie lang bleibst du denn ?

Lass bitte den dirty Harry bei dir... Ich hab da so komische Erinnerungen :-D

Also meine Frau und ich kommen am späten Freitag nachmittag und bleiben bis Sonntag!:sonne:

Gut Dirty Harry bleibt zuhause:D

 

Obwohl erinnerungen sollte man ab und zu wieder auffrischen!!!!!:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung Talk treffen Edersee 2011

Thanks! Your response will now appear in my spreadsheet.

 

:klug:

 

OMG ich habs getan :-D

 

Kann es sein, dass er weiß, wie man in der Zeit zurückreist? :drive:

Scott me up, Beamy! :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

 

wir würden auch dann wohl dieses Jahr mal vorbei schauen.

 

Es wäre das erste mal für uns deswegen habe ich ein paar Fragen im Gepäck.

 

Die Kosten pro Nacht pro Fahrzeug belaufen sich auf 15 Euro, so viel konnte ich schon raus lesen.

 

Was kostet der Eintritt auf das Gelände ohne Übernachtung?

 

Ist das Zelten direkt neben dem Fahrzeug möglich?

 

Gibt es Strom direkt am Stellplatz?

 

Ich habe gehört letztes Jahr wurden Autos durch Vandalismus beschädigt?!

 

 

Geplant haben wir von Samstag auf Sonntag zu übernachten.

Die Anfahrt sind 130 km eine Strecke, das geht ja :-)

 

Freue mich auf Antworten damit wir uns Anmelden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet der Eintritt auf das Gelände ohne Übernachtung?

 

Nichts.

 

Ist das Zelten direkt neben dem Fahrzeug möglich?

 

Ja.

 

Gibt es Strom direkt am Stellplatz?

 

Nein.

 

Ich habe gehört letztes Jahr wurden Autos durch Vandalismus beschädigt?!

 

Wer erzählt sowas????

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

 

Ja wer erzählt das, ich kann Dir nen Namen nennen aber das bringt ja nichts weil er es selbst auch nur gehört haben will.

 

Gibt wohl Leute die solch ein Gerücht verbreiten, bzw. verbreitet haben.

 

Also den Strom und Wasser gibt es dann nur an den Sanitären Anlagen?

 

Die Teilnehmerliste ist nicht aktuell oder?

https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/teilnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört letztes Jahr wurden Autos durch Vandalismus beschädigt?!

 

Wer erzählt sowas????

 

Das hat bestimmt mit dem kleinen "Feuerwerk" von der Steffi im Jahr 2007 zu tun, wo es ein wenig Mecker gab wg. Aschepartikeln auf ein paar Wagen :D

 

Was allerdings nicht der Rede war und mit Vandalismus nicht das Geringste zu tun hatte... :freak:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde erzählt das Kratzer in Fahrzeuge gemacht worden sind.

 

Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen, solch niveau geht ja mal gar nicht.

 

Aber hat mich für nen Moment abgeschreckt da mein E30 eine Komplett Lackierung hinter sich hat im Original Farbton Diamant Schwarz Metalic wegen einem Hagelschaden 2011.

 

Aber schreck vorbei, wir werden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...