Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bischen rumulken wird man ja wohl dürfen gelle ;-)

 

letztes Jahr war auch alles firedlich trotz den Beiträgen im Thread!

 

Keiner ging keinem auf den Keks und alle hatten sich gern... so solls ja auch sein.

 

Freitags hatte ich z.b. nur EINE Flasche bier mit Andi getrunken :freak: ...nur mal so nebenbei ;-)

 

Wichtig ist... Alle haben Spaß, das Wetter is Prima, und man kann sich unterhalten.

 

Thema durch!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber mal eine andere Frage... wird es wieder diese Eistruhen zum kühlen geben wie letztes Jahr ?

 

Könnte man sich via Kabeltrommel an die Steckdose anzapfen bis zum Pavillon ?

 

Falls der Strom nicht inkl. ist, kommt natürlich ein Obolus in die 230V-Kasse ;-)


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da muss ich Mathes recht geben! Also ich werde dieses Jahr nix trinken, versprochen!

 

wieso Volker, auch Gicht!!!

 

Also das eine oder andere werde ich mir gönnen entweder vorher oder nachher eine Tablette einwerfen

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Prima... Weil mit Handyapp andere anstrahlen ist dann doch nicht so toll... so kann man wenigstens ein Lichtschlauch aufhängen. ;-)

 

Dank dir!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus meiner subjektiven Sicht waren die Ederseetreffen immer sehr entspannt und Kindertauglich. Ich denke das wird auch so bleiben.

 

Ich empfand da die "Nachbarn" ringsherum immer als deutlich nerviger und unentspannter. Ich sag nur Sirene.

 

Ich hoffe das ich dieses Jahr wieder dabei sein kann, das Ganze steht gerade auf der Kippe, da mein bester Kumpel auf die glänzende Idee gekommen ist zu heiraten... natürlich am schönsten Wochenende im Jahr. :freak:

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mal versuchen freitags frei zu bekommen dann überweise ich nochmals 15 euronen lach wenn ich das hier so alles lese mit strom und pavillion na schauen wir mal obs kalappert:-D

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr trinker!

 

Ja für jemanden der noch nie da war, klingt das wirklich wie nen reines Alkitreffen.

 

Auch wenn viele den ganzen Tag ne Pulle bier in der Hand haben, ansprechbar sind alle immer, ab 2 uhr keine Garantie;-)

 

Wir hatten bis jetzt jedes JAhr Kinder dabei, klappte immer super! Über Phine würde ich mich wieder richtig freuen, sie möge bitte im Cabbi kommen mit dem Kühlschrankverkäufer und Anhang^ Evtl. Bauen ich ihr dann ne Theke auf, dann gibts Fassbier;-)

 

Was ist mit dem Perser eigentlich?

 

Das mit dem Kühlen muss ich mir mal überlegen, die Arbeit hab ich meist nach dem Treffen. (Flaschen sortieren und Wegbringen, Anhänger sortieren, Tarnnetze zusammenpacken und wieder in die Firma bringen und und und....)

 

Ich habe nicht mehr so die Lust darauf, aber das ist meist so, immer bis ca. 1 Woche vor dem treffen, da packt mich dann der Handlungszwang!

 

Teilnehmerliste ist aktualisiert.

 

ehm vergessenes folgt....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey tommy was hast du geraucht letztes jahr?:devil:

 

was denkste wo ich den wasserkocher fürn kaffee eingesteckt hatte??? genau! ich mein der verteiler stand hinter volkers zelt. und meine kabeltrommel im kofferraum. ;-)

 

 

zum kühlschrank: wenn jeder seinen angeschleppten scheiss wieder mitnehm würde.....ich mein wenn ich mit 5 pullen schnaps und ner kiste bier angerutscht komm kann ich doch sonntag 5 leere schnapspullen un ne kiste leergut im kofferraum heimkutschieren? nich alleine wegen dem pfand sondern eben auch das ein anderer damit später theater hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt... bei uns gabs ja sogar Kaffee...

 

Geraucht hatte ich nichts... vllt. wurde ich abgelenkt von dem Nachbarzelt wo ich zu spät geguckt habe als sie sich geb.... als ihr was hingefallen ist :-D

 

Nee Prima... dann pack ich nen schönen Lichtschlauch ein für die Gemütlichkeit.

 

Zur Kühlung... da gibt es bestimmt möglichkeiten... ggf. Kühlbox an 230V... irgendwie gehts immer!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Strom ist absolut kein Problem

nur wenn jemand wieder in den Verteiler Kotzt ist Morgens alles Warm da Kurzschluss. Also immer schön Folie übern Verteiler.....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das echt jemand gemacht ? nee oder :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie , ist ständig der FI gekommen. Habe mit Alex und Mike recht lang nach der Ursache gesucht. Haben es nur gemerkt weil früh die Kaffeemaschine nicht ging ....War aber ein Verteiler von Artur......

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige... :-D

 

Ich pack die Kabeltrommel wohl sicherheitshalber in Plaste ein...

 

Das geht ja mal gar nicht... :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die Kabeltrommel wohl sicherheitshalber in Plaste ein...

 

Und ich lass meine zu Hause 8-).

 

:-R....

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich nehme nur nen Verlängerungskabel mit, aber keine Trommel.

 

Aber laß´ bloss die Verteiler in Ruhe :klug: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten... du rollst es auf....! ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trommel bringt er auf natürlichem Wege mit :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten... du rollst es auf....! ?

 

Ähm, aufwickeln?

 

 

Die Trommel bringt er auf natürlichem Wege mit

 

What the hell?


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

komme ganz aus der Nähe vom Edersee (40km) und würde auch mal reinschauen wenn es zeitlich hinhaut. Bin leider auch oft am Wochenende beruflich eingespannt.

 

Ist eine "Abendkasse" überhaupt noch möglich?

 

Wenn ich nur einen Tag komme, muss ich den vorher genau bestimmen?

 

Wie ist das Durchschnittsalter?

(Nicht das ich was gegen junge e30 Fahrer habe, habe halt nur Angst das ich mir mit meinen 33 "Alt" vorkomme. :klug:)

 

Ist das schon ein Insidertreffen? Das heisst, wieviele Neulinge kommen in der Regel?

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...