M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Kai spielt bestimmt auch Badewanne ...und lässt sich vollaufen.Ich finde es immer wieder witzig, Besoffenen zu zusehen, wie sie rumlallen und durch die Gegend torkeln. Jedes mal zum todlachen. Einfach göttlich . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Kai spielt bestimmt auch Badewanne ...und lässt sich vollaufen.Ich finde es immer wieder witzig, Besoffenen zu zusehen, wie sie rumlallen und durch die Gegend torkeln. Jedes mal zum todlachen. Einfach göttlich . Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster Soll das ne Drohung sein? Sowas höre ich übrigens oft . Bis jetzt lag ich aber immer richtig. Wenn ich fünf Tage Malle mitmache ohne Alc, dann klappt das auch am Edersee. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. April 2012 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Kai spielt bestimmt auch Badewanne ...und lässt sich vollaufen.Ich finde es immer wieder witzig, Besoffenen zu zusehen, wie sie rumlallen und durch die Gegend torkeln. Jedes mal zum todlachen. Einfach göttlich . Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster hach ja ,................ so manch einer ..........! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. April 2012 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 dann klappt das auch am Edersee. :-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Jungs, auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen: Ich finde euch jetzt schon klasse . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 langweilig wirds bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2012 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Ihr seid ja jetzt schon breit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2012 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 sagt jetzt wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. April 2012 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 hmmmmmm wenn dann brauch ich wohl nen grösseren Kühlanhänger. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 10. April 2012 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 hmmmmmm wenn dann brauch ich wohl nen grösseren Kühlanhänger. Frag doch mal Deine Heimische Brauerei:-UU:saufen: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. April 2012 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 hmmmmmm wenn dann brauch ich wohl nen grösseren Kühlanhänger. Frag doch mal Deine Heimische Brauerei:saufen:besser nicht,die wollen dann das ich IHRE Plöre abnehme. Ich bleib beim Max oder ANDECHSER aber nicht die Heimische Plöre. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 10. April 2012 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 die richtige ecke halt das wahre Deutschland eben:-D:-D:-D Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. April 2012 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Artuu ich hab das mit dem ganzen Geld und hin und her mit den Teichmännern nicht komplett verstanden, aber eins weiß ich auf jeden Fall: Das du der Allergrößte bist dir jedes Jahr (trotz deutlich zurückgegangenen Talk Anwesendheitszeiten) die Mühe und den Aufwand machst das Treffen für uns zu organisieren! Ich freu mich auf jeden Fall wie verrückt und wenn man dir irgendwie helfen kann (mal abgesehen von der Selbstverständlichkeit Brennholz mitzubringen usw.) dann lass es mich auf jeden Fall wissen! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 10. April 2012 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Artuu ich hab das mit dem ganzen Geld und hin und her mit den Teichmännern nicht komplett verstanden, aber eins weiß ich auf jeden Fall: Das du der Allergrößte bist dir jedes Jahr (trotz deutlich zurückgegangenen Talk Anwesendheitszeiten) die Mühe und den Aufwand machst das Treffen für uns zu organisieren! Ich freu mich auf jeden Fall wie verrückt und wenn man dir irgendwie helfen kann (mal abgesehen von der Selbstverständlichkeit Brennholz mitzubringen usw.) dann lass es mich auf jeden Fall wissen! Gruß Phil Endlich mal einer der nicht was übers saufensaufensaufen schreibt.Aber ich stimme Phil zu und schließe mich seinem Angebot an! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 10. April 2012 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 ich ebenfalls aber saufen tu ich trotzdem :) wie siehts eigentlich mit Kühlschrank oder ähnlichem aus? selbst mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. April 2012 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster Soll das ne Drohung sein? Sowas höre ich übrigens oft . Bis jetzt lag ich aber immer richtig. Wenn ich fünf Tage Malle mitmache ohne Alc, dann klappt das auch am Edersee. nu kümm...einer muss, aber dann is gut... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 wie siehts eigentlich mit Kühlschrank oder ähnlichem aus? E24 mit eingebautem Kühlschrank mitbringen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 10. April 2012 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Major Tom Zitat von Pilly Beitrag anzeigen Artuu ich hab das mit dem ganzen Geld und hin und her mit den Teichmännern nicht komplett verstanden, aber eins weiß ich auf jeden Fall: Das du der Allergrößte bist dir jedes Jahr (trotz deutlich zurückgegangenen Talk Anwesendheitszeiten) die Mühe und den Aufwand machst das Treffen für uns zu organisieren! Ich freu mich auf jeden Fall wie verrückt und wenn man dir irgendwie helfen kann (mal abgesehen von der Selbstverständlichkeit Brennholz mitzubringen usw.) dann lass es mich auf jeden Fall wissen! Gruß Phil Endlich mal einer der nicht was übers saufensaufensaufen schreibt.Aber ich stimme Phil zu und schließe mich seinem Angebot an! Artur auch meine Hilfe steht zu jeder Zeit. Finde es etwas bedenklich das ganze auf,s zu Reduzieren. Aber auch ich freu mich auf ein mit dem einen oder anderen User. Gruß aus Frankfurt Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. April 2012 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Ist ja auch mehr oder weniger spaß... und der muss sein gelle Ist ja nicht so das man direkt alles stehen und liegen lässt und sich die birne wegballert! Schön gemütlich wie ich das gehört... ah bissle gehört es ja auch dazu. Also keine Angst Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. April 2012 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Ist ja nicht so das man direkt alles stehen und liegen lässt und sich die birne wegballert! Da bin etwas skeptisch nach allem was ich hier so höre . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. April 2012 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 (bearbeitet) Artuu ich hab das mit dem ganzen Geld und hin und her mit den Teichmännern nicht komplett verstanden, aber eins weiß ich auf jeden Fall: Das du der Allergrößte bist dir jedes Jahr (trotz deutlich zurückgegangenen Talk Anwesendheitszeiten) die Mühe und den Aufwand machst das Treffen für uns zu organisieren! Ich freu mich auf jeden Fall wie verrückt und wenn man dir irgendwie helfen kann (mal abgesehen von der Selbstverständlichkeit Brennholz mitzubringen usw.) dann lass es mich auf jeden Fall wissen! Gruß Phil Endlich mal einer der nicht was übers saufensaufensaufen schreibt.Aber ich stimme Phil zu und schließe mich seinem Angebot an! Dito! Das ist mittlerweile das 7.Treffen und nie wurde im Vorfeld so viel über saufen gesprochen wie jetzt und im letzten Jahr, obwohl das nicht den Tatsachen entspricht.Man könnte echt den Eindruck gewinnen das sich da nur grölende Alkis treffen.Wir wollen mal nicht vergessen das auch User mit Kinder anwesend sind oder sein wollen.Ich habe fertig. Bearbeitet: 10. April 2012 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2012 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 jetzt hört doch auf zu flennen ihr heulbojen. 2011 kam ich das erste mal aufs ederseetreffen..... der erste der mit entgegenkam mit ner pulle bier in der hand die ich vor ort gleich trinken musste was ....arthur. letztes jahr wurde ordentlich getankt. und das nich nur unter unserm pavilion. aussetzer oder leute dir sich danebenbenommen haben gabs aber trotzdem nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. April 2012 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 ..da muss ich Mathes recht geben! Also ich werde dieses Jahr nix trinken, versprochen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 10. April 2012 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Volker ich mag dich einfach :D:D:D Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.