L_Toni Geschrieben: 15. Mai 2012 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Wenn ich in mein Gepäckabteil 'ne Campingausrüstung reinkriege ... ... so'n kleines Zelt gibt's doch garnicht du hast doch ein selbstfahrendes Zelt dabei Ja wat is nu ? Kannst du oder nicht, hast mir gesagt du bekommst nächste Woche bescheid,dürfte jetz schon 4 Wochen her sein Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 15. Mai 2012 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Iiiiich? Doch eher Da Evo? Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 15. Mai 2012 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 ...ich werde dafür sorgen, dass wir damit versorgt werden Also... vieles ist von Bedeutung, beim Edersee. Nahrungsmittel stehen in der Rangliste sehr weit oben, aber... es gibt einiges, was vor Schokobanane zu nennen ist! Ich werde trotzdem Schokobananen einpacken. Zur Not esse ich sie alle allein auf. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. Mai 2012 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Wird die Teilnehmerliste mal überarbeitet,weil ich stehe da noch nicht mit drauf!Bezahlt ist auch. Tröste dich, wir stehn auch noch ned druff Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Mai 2012 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 ,wenn wir Drauf stehenWird die Teilnehmerliste mal überarbeitet,weil ich stehe da noch nicht mit drauf!Bezahlt ist auch. Tröste dich, wir stehn auch noch ned druff Vieleicht sind wir ja noch zu schwer und die anderen haben Angst erdrückt zu werden,wenn wir Drauf stehen. Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. Mai 2012 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Ich glaub kaum guido . wenn dein abnehmen nach der op so weiterging wieß angefangen hat müssen wir dich mit nem hering am boden festmachen, wenns windig wird Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Mai 2012 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Ich glaub kaum guido . wenn dein abnehmen nach der op so weiterging wieß angefangen hat müssen wir dich mit nem hering am boden festmachen, wenns windig wird Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Nee Nee,momentan steht das gewicht!Ein Hering möchte ich auch nicht werden,es soll noch ein Guido aus dem LKW aussteigen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Mai 2012 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Guido das freut mich aber das du zum edersee kommst Wie lang bleibst du denn ?Lass bitte den dirty Harry bei dir... Ich hab da so komische Erinnerungen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. Mai 2012 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Anmeldung Talk treffen Edersee 2011Thanks! Your response will now appear in my spreadsheet. OMG ich habs getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 18. Mai 2012 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 :applaus::freak: da freu ick mir aber, endlich mal Evloine und den Guido in bunt und Farbe:-D:freak: P.S: hat nich einer was gesagt das die VW'er dieses Jahr auch wieder am See sind?????? Wäre mal dankbar für eine kurze info wenn jemand was weiss Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. Mai 2012 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Anmeldung Talk treffen Edersee 2011Thanks! Your response will now appear in my spreadsheet. OMG ich habs getan Naja...bist aber n Jahr zu Spät :-D:-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Mai 2012 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Guido das freut mich aber das du zum edersee kommst Wie lang bleibst du denn ?Lass bitte den dirty Harry bei dir... Ich hab da so komische Erinnerungen Also meine Frau und ich kommen am späten Freitag nachmittag und bleiben bis Sonntag!Gut Dirty Harry bleibt zuhause:D Obwohl erinnerungen sollte man ab und zu wieder auffrischen!!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 19. Mai 2012 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Anmeldung Talk treffen Edersee 2011Thanks! Your response will now appear in my spreadsheet. OMG ich habs getan Kann es sein, dass er weiß, wie man in der Zeit zurückreist? Scott me up, Beamy! Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 19. Mai 2012 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Auch angemeldet Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vanberk83 Geschrieben: 28. Mai 2012 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Hallo zusammen, wir würden auch dann wohl dieses Jahr mal vorbei schauen. Es wäre das erste mal für uns deswegen habe ich ein paar Fragen im Gepäck. Die Kosten pro Nacht pro Fahrzeug belaufen sich auf 15 Euro, so viel konnte ich schon raus lesen. Was kostet der Eintritt auf das Gelände ohne Übernachtung? Ist das Zelten direkt neben dem Fahrzeug möglich? Gibt es Strom direkt am Stellplatz? Ich habe gehört letztes Jahr wurden Autos durch Vandalismus beschädigt?! Geplant haben wir von Samstag auf Sonntag zu übernachten.Die Anfahrt sind 130 km eine Strecke, das geht ja Freue mich auf Antworten damit wir uns Anmelden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2012 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Was kostet der Eintritt auf das Gelände ohne Übernachtung? Nichts. Ist das Zelten direkt neben dem Fahrzeug möglich? Ja. Gibt es Strom direkt am Stellplatz? Nein. Ich habe gehört letztes Jahr wurden Autos durch Vandalismus beschädigt?! Wer erzählt sowas???? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vanberk83 Geschrieben: 28. Mai 2012 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Danke für die schnelle Antwort! Ja wer erzählt das, ich kann Dir nen Namen nennen aber das bringt ja nichts weil er es selbst auch nur gehört haben will. Gibt wohl Leute die solch ein Gerücht verbreiten, bzw. verbreitet haben. Also den Strom und Wasser gibt es dann nur an den Sanitären Anlagen? Die Teilnehmerliste ist nicht aktuell oder?https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Mai 2012 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Ich habe gehört letztes Jahr wurden Autos durch Vandalismus beschädigt?! Wer erzählt sowas???? Das hat bestimmt mit dem kleinen "Feuerwerk" von der Steffi im Jahr 2007 zu tun, wo es ein wenig Mecker gab wg. Aschepartikeln auf ein paar Wagen Was allerdings nicht der Rede war und mit Vandalismus nicht das Geringste zu tun hatte... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vanberk83 Geschrieben: 28. Mai 2012 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Mir wurde erzählt das Kratzer in Fahrzeuge gemacht worden sind. Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen, solch niveau geht ja mal gar nicht. Aber hat mich für nen Moment abgeschreckt da mein E30 eine Komplett Lackierung hinter sich hat im Original Farbton Diamant Schwarz Metalic wegen einem Hagelschaden 2011. Aber schreck vorbei, wir werden kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Mai 2012 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Mein Wagen stand offen rum und nichts ist passiert. Und sollte mal ein Mißgeschick passieren kann man das anständig regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Mai 2012 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Es gibt verschiedene Strom/Wasser Stützpunkte dort. Aber nur sehr wenige. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vanberk83 Geschrieben: 28. Mai 2012 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Das denke ich auch! Ich freu mich auf jedenfall extrem auf mein erstes Jahr E30 Treffen am Edersee. Nach 10 Jahren E30 Fahrer ( schäm ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Mai 2012 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Es gibt verschiedene Strom/Wasser Stützpunkte dort. Aber nur sehr wenige. Ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vanberk83 Geschrieben: 28. Mai 2012 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Es gibt verschiedene Strom/Wasser Stützpunkte dort. Aber nur sehr wenige. Danke für die Info. In der Anmeldeliste sind sehr wenige Personen die ist nicht aktuell oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Mai 2012 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Letztes Jahr waren es an die achtzig Teilnehmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.