Sir Gulvin Geschrieben: 6. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 SCC geht ihr ja bestimmt, machen hauptsächlich (soweit ich weiß) Distanzscheiben/Spurverbreiterungen.Ich hatte leider etwas Ärger, da mir zweimal falsche Scheiben geschickt wurden und erst die Dritten tatsächlich passten.Neben dem ganzen Ärger und Frust und immer wieder zur Hebebühen fahren und auf die neuen Teile warten, etc. bin ich jetzt bei der Gutschrift nochmal bitter enttäuscht worden.Ich habe ja insgesamt 3x Porto zahlen müssen (2x Falschlieferung, einmal richtig). Und dann noch die falschen Sachen wieder zurück.Gutgeschrieben wurde mir nur 1x Porto und bei den einen Scheiben wurden mir noch 50% abgezogen, weil die nicht mehr fabrikneu wären. Klar, waren ja 30sec monitiert zum testen Also dass einem als Kunde nichtmal die anfallenden Portokosten ersetzt werden finde ich schon ganz schön unkulant und nicht grade förderlich für die Kundenbindung. Ich werde dort nicht wieder kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 6. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 das hat mit kulanz nix zu tuen, es ist dein gutes recht die portokosten für die falschlieferung seitens scc erstattet zu bekommen. Mach etwas Druck ,eventuell mit anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 6. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Hab keine negativen Erfahrungen mit SCC. Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 6. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 Würd ich mir nie und nimmer gefallen lassen. Hast schon alles bezahlt, glaub ich oder? Wieviel Zeit waren zwischen der Bestellung, der ersten Lieferung und der ersten Rücksendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 6. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 naja, wegen knapp 25€ zum Anwalt...Aber es geht um die Art und Weise, dass ist kein guter Service.Erste Bestellung war im Mai. Alles per Vorkasse. Rücksendung dann nach letzter Lieferung einmalig, eben um Porto zu sparen. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Kann nichts schlechtes über SCC sagen.... ich glaube du hast einfach etwas pech gehabt... sollte man nicht zu ernst nehmen aber auch nicht kommentarlos hinnehmen das ist klar!hast du mal dort angerufen?!??! persönliches gespräch zählt viel mehr als eine e-mail! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 7. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 ja, hab dort angerufen und mit der Sachbearbeiterin gesprochen. Hab nett und freundlich versucht zu erklären, dass man sich durch so ein Verhalten mehr Unmut und negative Werbung einhandelt, als man an den 20€ verdienen würde. Sie meinte nur sie könnte nichts machen. War sehr einsilbig.Naja... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 7. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Guten Morgen, hab dort vor 2 Wochen erst gekauft. Hat alles gepasst... Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 7. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 das ist dann natürlich schade.... trotzdem sollte man das unternehmen mehr nach qualität und preis leistung bewerten ;) wenn deine ware jetzt top ist und noch lange hält dann passts doch im großen und ganzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 7. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 Habe auch schon für verschiedene Fahrzeuge bei denen Bestellt und es hat immer gepasst und die Ware war auch nach jahren noch I.O.! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 7. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2011 iS_Simon das ist dann natürlich schade.... trotzdem sollte man das unternehmen mehr nach qualität und preis leistung bewerten ;) wenn deine ware jetzt top ist und noch lange hält dann passts doch im großen und ganzen oder? dazu sage ich nur, schaut Euch das Bild an, das sagt alles. Passiert im eingebauten Zustand. Aufgefallen weil ich auf der Autobahn plötzlich das Lenkrad fast nicht mehr halten können. So hat das geflattert.Aber seht selbst. Gruß Tom man beachte den Riss auf der zweiten Scheibe..... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Radschrauben lose gewesen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 13. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Radschrauben lose gewesen? würde ich auch vermuten!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
C-Coupe Geschrieben: 13. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Mit Sicherheit lose Radschrauben, die Mittenzentrierung is eine "Montagehilfe" und nimmt, wenn das Rad angeschraubt ist keine Kräfte auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 23. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Ne,da hat sicher was mit dem kranz nicht gepasst. Hatte ich auch an der vorderachse,da fehlte 1 mm und die zentrierung hats dann auch zerrissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.