Zum Inhalt springen

kann SCC leidetr nicht weiterempfehlen

Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SCC geht ihr ja bestimmt, machen hauptsächlich (soweit ich weiß) Distanzscheiben/Spurverbreiterungen.

Ich hatte leider etwas Ärger, da mir zweimal falsche Scheiben geschickt wurden und erst die Dritten tatsächlich passten.

Neben dem ganzen Ärger und Frust und immer wieder zur Hebebühen fahren und auf die neuen Teile warten, etc. bin ich jetzt bei der Gutschrift nochmal bitter enttäuscht worden.

Ich habe ja insgesamt 3x Porto zahlen müssen (2x Falschlieferung, einmal richtig). Und dann noch die falschen Sachen wieder zurück.

Gutgeschrieben wurde mir nur 1x Porto und bei den einen Scheiben wurden mir noch 50% abgezogen, weil die nicht mehr fabrikneu wären. Klar, waren ja 30sec monitiert zum testen :-(

Also dass einem als Kunde nichtmal die anfallenden Portokosten ersetzt werden finde ich schon ganz schön unkulant und nicht grade förderlich für die Kundenbindung.

Ich werde dort nicht wieder kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen!

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Hab keine negativen Erfahrungen mit SCC.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png

Würd ich mir nie und nimmer gefallen lassen. Hast schon alles bezahlt, glaub ich oder? Wieviel Zeit waren zwischen der Bestellung, der ersten Lieferung und der ersten Rücksendung?

naja, wegen knapp 25€ zum Anwalt...

Aber es geht um die Art und Weise, dass ist kein guter Service.

Erste Bestellung war im Mai. Alles per Vorkasse. Rücksendung dann nach letzter Lieferung einmalig, eben um Porto zu sparen.

Kann nichts schlechtes über SCC sagen.... ich glaube du hast einfach etwas pech gehabt... sollte man nicht zu ernst nehmen aber auch nicht kommentarlos hinnehmen das ist klar!

hast du mal dort angerufen?!??! persönliches gespräch zählt viel mehr als eine e-mail!

ja, hab dort angerufen und mit der Sachbearbeiterin gesprochen. Hab nett und freundlich versucht zu erklären, dass man sich durch so ein Verhalten mehr Unmut und negative Werbung einhandelt, als man an den 20€ verdienen würde. Sie meinte nur sie könnte nichts machen. War sehr einsilbig.

Naja...

das ist dann natürlich schade.... trotzdem sollte man das unternehmen mehr nach qualität und preis leistung bewerten ;) wenn deine ware jetzt top ist und noch lange hält dann passts doch im großen und ganzen oder?

Habe auch schon für verschiedene Fahrzeuge bei denen Bestellt und es hat immer gepasst und die Ware war auch nach jahren noch I.O.!

iS_Simon

das ist dann natürlich schade.... trotzdem sollte man das unternehmen mehr nach qualität und preis leistung bewerten ;) wenn deine ware jetzt top ist und noch lange hält dann passts doch im großen und ganzen oder?

dazu sage ich nur, schaut Euch das Bild an, das sagt alles. Passiert im eingebauten Zustand. Aufgefallen weil ich auf der Autobahn plötzlich das Lenkrad fast nicht mehr halten können. So hat das geflattert.

Aber seht selbst.

Gruß Tom

man beachte den Riss auf der zweiten Scheibe.....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Radschrauben lose gewesen?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Radschrauben lose gewesen?

würde ich auch vermuten!!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...