BMW Kai Geschrieben: 4. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Monaten bei meinem E30 wieder aktiv geworden.nachdem er nun über ein Jahr unbewegt und abgemeldet in der Garage stand, bin ich dabei ihn zu restaurieren. Leider bin ich dabei natürlich oft auf gebrauchte Teile angewiesen, die nicht immer die beste Herkunft haben....Oft weiß man es ja erst genau, wenn man das Paket dann aufmacht Da ich einen neuen Innenhimmel brauchte habe ich mir nun einen schwarzen bestellt.Dumm nur, der Karton roch, als hätte irgendjemand einen Aschenbecher mit in den Karton gelegt. Also habe ich mich gerade kurzentschlossen, den Innenhimmel in die Waschmaschine zu schmeißen, 30° Seidenprogramm und das gute Perwoll für Wolle und feines Jetzt knie ich alle 5 minuten davor und gucke, ob der Himmel noch schwarz ist Das Wasser ist auf jeden Fall "pervers" braun und mega ekelig Hat das schonmal jemand versucht, das Reinigen in der WaMa??? Gruß Kai Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 4. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hallo kai!!!Ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert!Aber wenn die wama vertig ist würde mich das ergebnis interessieren.MFGKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 4. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Hat super geklappt, hängt nun zum Trocknen auf dem Wascheständer Und der fiese Gestank ist weg... Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 bau das ding erst ein bevor du hier was von "es hat geklappt" schreibst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 5. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 warum soll das nicht funktionieren? auto in der sonne stehend, hat mal schnell 50, 60°. das hält der himmel auch aus.zwar nicht in zusammenhang mit wasser, aber da seh ich kein problem, bei 30°. autostoffe sind mit die strapazierfähigsten stoffe die es gibt. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 autostoffe sind mit die strapazierfähigsten stoffe die es gibt. aber auch die die am liebsten einlaufen wenn man die ungespannt mit wasser in kontakt kommen lässt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 5. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 ok, dann warten wir ab, und hoffen auf das feedback nach dem einbau. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 Im schlimmsten Fall kann er damit ja dann immer noch seinen Geldbeutel neu beziehen Spaß beiseite - das endgültige Ergebnis interessiert mich auch Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 5. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2011 hatte ich auch schon gemacht und der war danach wie neu und nicht verzogen ,zerknittert oder ausgeleiert^^ Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.