bmw_e30_fan Geschrieben: 3. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 hallo ich suche eine anleitung um eine nockenwelle mit hydros beim m40 zu tauschen. kann mir da jemand weiter helfen. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 4. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 Guck mal auf motorrevision.de. da ist ne anleitung drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 (bearbeitet) Vergiss das Ölrohr nicht mitzutauschen Falls du dieses noch ned hast und beim nächsten bmw Händler holst, kannste da auch mal nach der Anleitung fragen wenn du schon da bist. . Mir haben se die komplette Anleitung ausgedruckt und einfach mit dazugegeben nachdem ich danach fragte. Bearbeitet: 4. September 2011 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.